Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 23.04.2014, 11:26 Uhr

@lely

Hallo,
wie geht es dir und deinem Kind?
Warst du inzwischen in der Klinik?
Ich drück dir die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: @lely

Antwort von lely, 30. SSW am 23.04.2014, 11:36 Uhr

Sorry, wollte mich eh noch melden, bin aber nicht dazu gekommen.
Also seit dem vorfall gestern vormittag war gott sei dank nichts mehr...baby macht auch party im bauch und sonst ist auch alles oke.

War heute in der klinik sicherheitshalber, aber die meinten dort es wäre genug fruchtwasser da, und dass es kein blasensprung oder riss sein kann, sonst würde ich nur noch rinnen... Aber sie vermuten, dass es ein miniloch war, und ich durch das bücken, das fruchtwasser sozusagen, rausgepresst habe.
Und solange es kein sprung oder riss ist, brauche ich mir keine sorgen machen... Sie meinten es kommt schon mal vor, das irgendwo ein "löchlein" ist, welches sich aber durch "schuppen" selbst wieder verschliesst.

Ich bin ehrlich erleichtert puhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lely

Antwort von Eva88, 28. SSW am 23.04.2014, 17:18 Uhr

Hab heute auch schon an dich gedacht! Dann hoffe ich, wenn es ein Löchlein war, dass es wieder zu und alles gut ist!

Alles gute, Liebe Grüße Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.