Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kath03, 17. SSW am 24.08.2005, 22:28 Uhr

@lavilja

Ich antworte dir mal getrennt, denn der Thread weiter unten artet ja mal wieder aus, finde ich unmöglich, das da nun jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und nun Ines die Dumme sein soll.

Also ich habe heute auch noch so nachgedacht wegen ob da wirklich einer mitbietet (also echt) und ich denke du hast recht, denn ich denke mal ohne verrückte Käufer würde es keine verrückten Verkäufer geben *lach* Wie heißt es so schön Angebot und Nachfrage und umgekehrt *zwinker*

Achso der Cappu wurde nicht verkauft sie hat es nach meiner Mail rausgenommen, allerdings hatte ich ihr auch mit ebay gedroht, wenn sie es nicht macht, allerdings in höflicher Form. Sie entschuldigte sich bei mir und meinte sie hätte draus gelernt. Ich hab es dann auch bei belassen, man weiß ja nie wer dahinter steckt und warum manche Leute auf solche Ideen kommt, wenn Böswillen hintergesteckt hätte, hätte sie mich ignoriert.
LG Kath!

 
1 Antwort:

Re: @lavilja

Antwort von lavilja, 33. SSW am 25.08.2005, 9:30 Uhr

guten morgen! ;)

ich glaub sowieso dass es der herr nicht im ernst verkauft, also ich mein, dass er selbst denkt, wie doof die käufer da sind... (wenn er ja sooo gläubig wär, würd er ja wissen wie mans schreibt). und daher glaub ich auch, dass er so ein kommentar von jemandem einfach wegsteckt...

also ich find das schon ok.. :)

naja, deine lady hats wenigsten begriffen! ;) glaub die wird nicht so schnell wieder irgendeinen mist verkaufen! ;)

bist denn du viel im ebay unterwegs??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.