Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 10.08.2005, 6:28 Uhr

@lavilja *ääääääääääääätschi*

diesmal bin ich erster mit dem guten morgen sagen!
ich sag dir, meine gucci-brille ist nicht mehr weit weg von meiner nase.
gestern hat mein kerl doch tatsächlich gesagt, das ich ganz schön müde ausgucke. *g* frau kann sich ja mal verschminken...
aber mein andy hat doch tatsächlich dran geglaubt, dass er mit seinen bandjungs zu laut war. (als wenn ich mich an den lärm nicht schon gewöhnt hätte)
na ja, jedenfalls hab ich ihm mal vorsichtig von der brille erzählt. hab dann blos zur antwort bekommen, dass es heute eh regnet.... maaaaaaaaaaaaaaaaann

und ihr mäuse? alles fein bei euch? wenn ich nachher durch den keller geh, dann nehm ich mal mein namenbuch mit rauf. vielleicht hab finde ich ja einen der dir für babynamenslos gefällt?
du stehst eher auf die südländischen namen... nordische findest du nich so gut? damit ich weiss wonach ich gucken muss...
hm... überlege. der lieblingsfreund von mexx heisst marvin, den find ich auch süss. ein anderer heisst ganz bayrisch loisi aber titian finde ich auch noch knuffig...
aber ich suche das buch und gucke, ja?

bis dahin mal bussi und guuuuuuuuuuuuuuten morgen hase

 
1 Antwort:

Re: @lavilja *ääääääääääääätschi*

Antwort von lavilja, 31. SSW am 10.08.2005, 9:00 Uhr

also wenn ich sooo früh schon auf den beinen wär, hätt ich auch riiiiiiiesen ringe um die augen...
8-( *ich mit ringe um die augen*
8-) *trixi mit gucci-brille*

ja, heute bin ich echt spät dran,... aber heute morgen, als ich ins büro kam, du wirst nicht glauben was auf meinem tisch lag... *ARBEIT*... hab das seit ca 3 wochen nicht mehr gesehn... *g*

naja, war aber auch früh auf.. mein schatz hat mich schon VOR 6 geweckt (könnt eigentlich bis mindestens viertel vor 7 schlafen) weil er ja soooo sehr rückenschmerzen hatte... sooo ne freundin muss man erst noch finden die eine stunde vorher aufsteht um ihn einen zu b*****, dann ihn noch eine halbe stunde unterhält, ihm dann hilft socken und schuhe anzuziehn, und das obwohl sie jede minute schlaf nötig hätte.... ;) und er würd mir den kopf abreissen, wenn mein wecker mal 2 minuten vor seinem losgeht, und er dadurch 2 min weniger schlafen kann *grrrr*

jaaaaa, die sch**** namen... es wär ja nur halb so schlimm wenn ich sie alleine aussuchen könnte,.. aber dass ich und mein schatz mal den gleichen namen schön finden,.... das kommt glaub net vor... bis jetzt gibts 2 die er vorgeschlagen hat, die mir auch gefallen: Lucca und Maximilian... aber irgendwie,... ich weiss nicht.. muss ja net ICH nachgeben,... meine vorschläge waren schliesslich auch net übel...
ich kann eben net mal beschreiben, welche namen ich mag... also es muss nicht unbedingt mit -o sein, oder ausländisch... hauptsache schön vom klang und bisschen speziell... ach... ich nenn ihn glaub wirklich namenlos... ;)

aber ansonsten ist bei uns aaaalles bestens... waren gestern vom büro aus grillen... booooh hab ich mich vollgefressen... tonnenweise marshmellow vom grill! ;)

macht denn dein grosser kleiner schon brakedance? (wegen der nachricht gestern) ist bestimmt süss wenn so ne gruppe kleiner knöpfe aufm boden rumwirbelt... ;) will dann meine kleinen auch ins tanzen schicken,.. der junge hiphop, und wenn ich mal eine kleine hab, die darf dann aussuchen zwischen salsa (würd ich soooo gerne können :((( ) oder auch hiphop! :) naja, mal sehn................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.