Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau, ---------. SSW am 02.01.2006, 16:57 Uhr

@latingirl

Ich habe deinen Beitrag auch gelesen und habe mich mordsmässig drüber aufgeregt. Habe schon überlegt, dich bei der Redaktion zu melden! So etwas wie dich, pfui!!!

 
4 Antworten:

Re: @latingirl

Antwort von canimbenim, 35. SSW am 02.01.2006, 17:51 Uhr

hallo und hi :)

also ich möchte mir jetzt hier keine feinde machen oder so etwas in der art.
ich kann zwar verstehen das sich einige über den ausdruck "assig" aufregen, aber 1. ist dies ein freies forum und jeder sollte die möglichkeit haben seine meinung auch frei zu äußern ( auch wenn es dem ein oder anderen nicht passt) und 2. finde ich das irgendwann auch einmal gut sein muss.

es gab hier schon des öfteren aussagen oder anfeindungen die nicht besonders passend oder erwachsen geklungen haben, aber trotzdem wurde sich darüber nicht so sehr aufgeregt.

die ganze sache ist jetzt schon einige tage her und ich finde so langsam sollte mal gut sein...oder nicht???

lg

melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meint ihr nicht, dass es jetzt mal reicht?o.T. Parteilos

Antwort von Nicolchen79, 36. SSW am 02.01.2006, 18:15 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @huevelfrau

Antwort von TineBieneGirl am 02.01.2006, 19:01 Uhr

Was mich interessiert:
wenn deine Kinder nicht lieb waren,sagst du dann auch zu denen pfui?

Hallo?latingirl ist ein Mensch und kein Müll,wo man sagen kann das sie pfui ist!

Ich frage mich wieso ihr auf latingirl eingeht wenn sie assig sagt?Beachtet sie doch nicht,denn wenn ihr sie auch beschimpft,stellt ihr euch auf die selbe Stufe wie sie und da frage ich mich,ob ihr euch dann für was besseres haltet wenn ihr sie ``pfui`` nennt!?
Dann kann ich zu dir auch nur pfui sagen,weil es auch das aller letzte war,was du gerade geschrieben hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl

Antwort von latingirl1 am 02.01.2006, 19:01 Uhr

Danke danke,endlich eine die mir aus der Seele spricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.