Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 28. SSW am 24.01.2012, 14:41 Uhr

@laleluja

hallo,

wir kennen uns nicht aber dein hin und her mit den Test's erinnert mich echt an mich!!!

Ich bin nun in der 28.SSW und als ich am Anfang getestet hatte waren meine Tests immer positiv und die bei meinem FA immer negativ, im US nix gesehen wieder heim geschickt....zuhause sofort noch einen gemacht,auch positiv gewesen, zwei tage später nochmal FA, Test negativ, bin heim noch nen Test gemacht zuhause, positiv, digital geholt positiv!!!

Ich mein nur dass das ganze hin und her nix zu sagen hat, mein FA hat sicher festgestellt dass ich nicht(!!!!!) schwanger bin damals....

Tja nun war ichs aber doch und bins immernoch...
es lag wohl einfach da dran dass die tests ja auch erswt ab ner bestimmten Konzentration anschlagen! Und die von meinem FA eben erst später....

deine Test-Bilder weiter unten sehen für mich alle positiv aus!!!Ich würde sagen warte und schau was beim FA rauskommt und zeig ihm die Tests...nimm am besten nen neuen mit in die Praxis...so habs ich auch irgendwann gemacht sonst hätte er mir nie geglaubt!!!

Das wird schon...irgendwann ist alles ganz sicher ;)

drück dir die Daumen dass das hin und her bald vorbei ist! Berichtest du dann? bin ja nun doch neugierig!!! *sorry*

GLG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.