Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 21. SSW am 15.05.2007, 9:34 Uhr

@krümmelchen

Guten Morgen,
na wie ist es bei dir gestern gelaufen?
Ich hatte gestern nachmittag reguläre VU und hab mich nicht richtig getraut mit dem Doc darüber zu reden (bescheuert ich weiß) aber ich hatte ja Gott sei Dank meinen Freund dabei der dann einfach losgelegt hat.
Ich habe jetzt bis 29 Mai (da sind die neun TAge die ich am Stück schaffen sollte drinnen) ein Berufsverbot.
Ich finds einfach schade, dass es soweit kommen musste, ich arbeite gern und versteh mich auch mit den meisten vom Team richtig gut, aber das hilft ja auch nicht wirklich weiter wenn man nach dem Dienst das Gefühl hat man fällt tot um.

Ansonsten zur VU dem Kleinen geht es wohl ganz gut, der Doc meinte wie "immer" Kind sitzt schön weit oben und will beschäftigt werden :-)
Ultraschall gabs keinen, was aber nicht weiter schlimm ist da Leihen auf dem alten Gerät eh nicht viel erkennen können.

Würd mich freuen von dir zu hören vorallem wie es gestern gelaufen ist?

Liebe Grüße
Elke

 
3 Antworten:

Re: @melody

Antwort von krümmelchen11.2007 am 15.05.2007, 9:54 Uhr

Hallo Elke!
Mein PC ging GEstern nicht,
naja, bei mir ging es nicht so gut. habe keine Krankschreibung bekommen, und natürelich auch kein Berufsverbot.
Mit Baby ist alles bestens, hat wieder ultraschall gemacht. GEschlecht konnte man nicht sehen. Ist wohl noch zu früh.
Naja, ich soll gucken wie es halt mit der Arbeit klappt.
Ich muss jetzt noch bis einschliesslich montag arbeiten, und dann urlaub.
mal schauen wie lang das gut geht.
Naja, gestern war ganz ok in der arbeit, hab nur 2 stunden gearbeitet, und nur eine frau zu waschen gehabt.
Meine Tour wurde nochmals umgestellt.
Ich hab halt angst nur vom Wochenende.
Aber den Donnerstag hab ich frei.
Dir weiterhin alles gute, und Ruhe dich schön aus.
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von Melody1, 21. SSW am 15.05.2007, 10:09 Uhr

ich wünsch dir Alles Gute!
und wenns nicht geht geh nochmal zum Arzt zur Not zum Hausarzt mit Migräne keine Ahnung.

Aber pass auf, dass du dich nicht übernimmst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von krümmelchen11.2007 am 15.05.2007, 10:10 Uhr

Danke Elke!
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.