Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 37. SSW am 06.07.2009, 12:04 Uhr

@krümelchen83

Hallo du,

ich bins nochmal wegen der Wehen.....

Waren die Wehen anders, also taten sie mehr weh, als sich dein kleiner Mann auf den Weg gemacht hat??

War da irgendwie ein Unterschied zu den Wehen ein paar Tage vorher??
Ich denke immer, dass die doch dolle weh tun sollten oder? Was ist wenn, wenn ich alle 5Minuten nen harten Bauch und leichtes Ziehen habe... aber es dann nicht ernst nehme??? (Dabei bin ich eigentlich dolle schmerzempfindlich)

Obwohl, wenn man drüber nachdenkt sind nicht sooo schmerzhafte Wehen doch auch ganz toll....
Bin gerade ratlos sorry

 
4 Antworten:

Re: @krümelchen83

Antwort von Krümelchen83 am 06.07.2009, 12:31 Uhr

Ich fand da war kein Unterschied.
Ich fand die Wehen am Anfang nicht so schmerzhaft, ich habs mir viel viel schlimmer vorgestellt.
Bei mir wars so, dass mir um 8.00 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist und um 20.59 Uhr war mein Kleiner da. Und bis 16.00 Uhr fand ich die Wehen eigentlich gut zu ertragen.
Du kannst mir ja bescheid sagen was dein FA gesagt hat, oder wenns vorher schon los geht, würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nachtrag

Antwort von Krümelchen83 am 06.07.2009, 12:36 Uhr

Also wenn du nichts machst, kanns sein das die Wehen schlimmer werden und deine Maus dann kommt, natürlich nicht so schnell, dann kanns ja immer noch ein paar Std dauern.
Wo hast du denn das ziehen?
Bei mir wars im Rücken, ich hab auch erst nicht gedacht, dass das Wehen sind, dachte das liegt an den Nieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen83

Antwort von steda82, 37. SSW am 06.07.2009, 12:38 Uhr

Hi,

danke für deine Antwort.
Habe Donnerstag Nachmittag erst den Termin, kann danach aber wohl Bescheid geben.
Bin so hin und her gerissen. Einerseits möchte ich nicht mehr warten. Andererseits ist ja jeder Tag wichtig für die Kleine.... Und mein Mann kann auch erst in zwei Wochen Urlaub (Elternzeit nehmen) aber das ist noch sooooo lange hin

Abwarten fällt mir echt schwer....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nachtrag

Antwort von steda82, 37. SSW am 06.07.2009, 12:41 Uhr

Also erst wurde nur der Bauch hart. dann zog es Unterleib wie bei der Mens, dann mal in die Beine. Dann tat mal der ganze Bauch weh... Zwischendurch zog es im Rücken. Rückenschmerzen habe ich eigentllich öfter, aber das fühlte sich anders an.... Also von allem was aber nicht durchgängig..... heute wird nur der Bauch mal hart. Aber ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen.....

Also weiter abwarten und Himbeerblättertee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.