Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi4, 6. SSW am 07.06.2006, 23:27 Uhr

@krümelchen06

Hi!
will dir auch noch antworten auf deine ES/Tempi frage!
aaalso ich hatte ja eine FG im januar :((((( sie war aber sehr spät was aber jetzt nicht wichtig ist. als ich dann meinen 1. von 3 ES hatte bis zur SS war es auch gaanz schlimm!!! ich konnte nicht gehen nicht gerade liegen ich musste eine schmerztablette einnehmen! ich spüre im normalen zyklus auch immer den ES aber nicht so doll wie die nach der geburt! das war sicher ein ES!

nun zur tempi, ich habe erst im feb. angefangen, und da stieg meine tempi immer so erst 3 bis 5 tage nach dem ES! also eigentlich gegen die regel sie müsse 2 tage später steigen! schwanger wurde ich trotzdem sehr schnell und zwar ohne tempimessen! habs aufgegeben!
schaue einfach weiter sie steigt schon noch!!!

lg sabrina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.