Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannette1969, 30. SSW am 08.10.2007, 22:42 Uhr

@krümel2008

Wollte malkurz zum Thema BV etwas schreiben,du könntest dir das auch von deinem Hausarzt ausstellen lassen.

Mir ging es änlich wie dir,ich arbeite auch in der Altenpflege ,hatte in der 14.SSW Blutungen und vorzeitige Wehen wurde ersteinmal krankgeschrieben aber ein BV wollte mir mein gyn nicht ausstellen.
Ich habe nun aber seit mitte August das BV und zwar von meiner Hausärztin.Du kannst es ja versuchen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.

LG Jeannette

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.