Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frosch80, 5+4. SSW am 07.02.2006, 13:12 Uhr

@knudi

Hallo meine kleine Kranke,

geht´s Dir wieder etwas besser. Hat die heiße Zitrone geholfen? Bist Du überhaupt auf Arbeit? Meine Erkältung hat diesmal auch etwas länger angehalten. Wahrscheinlich nehmen sich unsere Krümel erstmal die Vitamine und wir bekommen den Rest der übrig bleibt. Hast Du auch Fieber?

Mir ist seit gestern nachmittag total schlecht. Musste zwar noch nicht spucken, warte aber bloß noch drauf dass es los geht. Hab mich gestern 15:30 uhr auf die Couch gelegt und bin erst wieder aufgestanden als ich ins Bett gegangen bin. Naja mit ein paar Toilettenpausen dazwischen.

Denkst Du noch dran mir ne Mail zuschreiben? Nicht vergessen!!!!

GVLG Katja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.