Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey26 am 25.07.2006, 20:04 Uhr

@klemmi75

Huhu habe grade positiv mit Clearblue Digital gestestet. Steht eindeutig Schwanger drauf!

Nur wie weit bin ich denn?
Befruchtung muss demnach zw. 30.Juni/1.Juli gewesen sein! Weiss nu ja nicht wie ichs ausrechnen kann,wenn meine Mens am 2.Juli nochmal kam,wenn auch nur für 2 Tage!

Grüssle und ich bin so aufgeregt...hoffentlich träum ick nicht....

 
3 Antworten:

Re: @Honey26 :-)))

Antwort von klemmi75, 37 :-)). SSW am 25.07.2006, 20:49 Uhr

Na das ist ja super!!!! :-)))
Dann erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!
Wenn Du mir sagst wann Du das letzte mal Deine Mens hattest, also nicht die 2 Tage im Juli, sondern die davor, dann kann ich Dir sagen wie weit Du bist und wann Dein wahrscheinlicher ET ist.
Sei lieb gedrückt
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey26 :-)))

Antwort von Honey26 am 25.07.2006, 20:57 Uhr

Thanks... =o)

Also dann war die letzte Mens am 31.Mai-4.Juni!

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey26 :-)))

Antwort von klemmi75, 37 :-)). SSW am 25.07.2006, 21:20 Uhr

Also danach müsstest Du jetzt in der 8.Woche sein, wenn aber nach dem 2.Juli gegangen wird wärst Du in der 4.Woche.
Der ET wäre dann Variante 1: 07.03.2007
Variante 2: 08.04.2007
Also dann, eine schöne Kugelzeit!!
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.