Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 34. SSW am 30.08.2005, 9:50 Uhr

@kinderlose

hab noch was wegen den kätzchen...

also ich finde schon dass du dem kätzchen helfen solltest... wir haben auch 2 junge mietzen bei uns aufgenommen, weil sie umgebracht werden sollten... eigentlich hätten sie ihre mutter noch paar wochen gebraucht, aber grad die augen zu hatten sie auch nicht... jetzt gehts den 2 super und sind fleissig gewachsen, werden sie ende september weggeben zu den zukünftigen besitzern geben...

im 3ten drittel ists nur noch 1% dass das kind schaden hat wegen der toxoplasmose... kannst ja wenigstens das kätzchen in ein tierheim oder so bringen, oder bei uns gibts so ne catbox, die kennen sich auch aus mit katzen aufziehn... sooooo schnell steckt man sich also auch nicht mit toxoplasmose an...

hilf dem kleinen ding doch, es ist soo hilflos..........

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.