Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 28. SSW am 20.12.2012, 0:48 Uhr

@khadi

Hallo
Ich habe weiter unten das.Posting von dir über die Schwamgerschaftsdiabetes gelesen. Du solltest dir schnellstmöglich Insulin geben lassen denn der Diabetes kann dein Kind sehr schädigen. Ich habe selbst das 3. mal Schwangerschaftsdiabetes und spritze seit der 8. ssw Insulin und mein Nüchternwert lag nur um die 90. Nun ist er auf 100 hoch und ich muss 24 Einheiten spritzen zur Nacht plus 3 mal Tag Insulin vor dem Essen. Meine Tochter lag nach der Geburt auch wegen meiner Diabetes 1 Woche auf der Kinderintensiv. Also versuche bitte möglichst schnell zum Diabetologen zu kommen :-)

Dir alles Liebe und Gute

 
1 Antwort:

Re: @khadi

Antwort von khadi, 13. SSW am 20.12.2012, 16:53 Uhr

Huhuuu,

danke, dass du mich angeschrieben hast.

Du siehst mich jetzt grade mal sprachlos.....davon, dass das so schlimm sein kann mit dem hohen Nüchternwert, hab ich nicht gedacht.

Habe heute auch tagsüber gemessen, und diese Werte waren alle gut.

Heute Morgen war mein Nüchternwert bei 88 - so niedrig war der noch nie.
Sonst immer so knapp unter/über 100.

Ich hoffe, ich kriege direkt nach Weihnachten einen Termin. Wollte mir ja eine neue Diabetologin suchen, weil ich die erste Ärztin so doof fand.

Warum hatte deine Tochter Probleme wegen deiner Diabetes?? was ist da passiert genau??

Gern auch PN
lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.