Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HNetti, 13. SSW am 16.05.2006, 10:01 Uhr

@kerstel (Vorsicht sehr lang!!!!)

Hallo,

schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht es dir? Immer noch so viel Stress?

Ja uns geht es ganz gut bis auf die immer mal wieder auftretende Übelkeit und natürlich die steigende Aufregung. Es zwackt hier mal und da mal aber ich habe mich schon beruhigen lassen das dies normal ist und nix schlimmes.

Im Betrieb habe ich es vor einigen Wochen gesagt und es ging eigendlich. Kommen halt immer mal ein paar blöde Sprüche aber da stehe ich drüber. Habe es jetzt so beantragt das ich am 01.08.2007 wieder anfange mit arbeiten. Der Gedanke fällt mir zwar jetzt schon enorm schwer meinen Krümel dann schon nach 8 Monaten abzugeben aber da ich nicht so viel Schule verpassen will muss ich es so machen.

Im Moment sind wir auf de Suche nach einer neuen großen Wohnung, mal sehen. Ist halt alles ziehmlich stressig.

Was gibt es bei dir neues?

Liebe Grüße Jeannette

 
3 Antworten:

Re: @kerstel (Vorsicht sehr lang!!!!)

Antwort von kerstl, 27. SSW am 16.05.2006, 10:53 Uhr

Hi Jeannette,

das ist schön zu hören, dass bei Euch alles ok ist! Ist schon eine wahnsinnig aufregende und spannende Zeit die Schwangerschaft!! Ich genieße jede Sekunde - mir gehts ja auch super ;-)
Bei uns gibts eigentlich nicht viel Neues - das meiste habe ich dir ja schon unten bei deiner Umfrage geschrieben.
Langsam wird es bei mir ruhiger und wir beginnen mit den diversen Eikäufen. Kinderwagen ist seit letzter Woche bestellt und soll in ca. 8 Wochen kommen. Gestern haben wir eine Kommode fürs Schlafzimmer gekauft in die ich dann langsam nach und nach anfange die Babyklamotten einzusortieren.
Unsere Wohnung ist auch recht eng (nur 2 Zimmer), aber wir wollen noch nicht umziehen. Das wäre jetzt zu stressig. Ich denke dass wir nächstes Jahr irgendwann umziehen. Fürs erste Babyjahr müsste es hier schon noch gehen.
Ist ja super, dass Du es bei Dir im Betrieb so gut regeln konntest! Ich finde es auch super, dass Du die Ausbildung zu ende machen wirst! Bis nächstes Jahr August ist ja auch noch eine Menge Zeit!! Wann gehst Du denn in Mutterschutz?
Viele Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kerstel

Antwort von HNetti, 13. SSW am 16.05.2006, 11:01 Uhr

Hi,

schön das du so schnell geantwortet hast.

Mein Mutterschutz beginnt am 10.September und deiner? Ja ist noch eine Menge Zeit.

Mit dem Stress beim umziehen hast Recht aber wir haben nur eine 40 m² kleine 1,5 Dachgeschoss Wohnung und da bekommen wir nicht mal ein Bettchen ins Schlafzimmer. Deshalb müssen wir durch den Stress. Aber mein Schatz hat schon gesagt er will mich bei den Umzug nicht sehen. Er meinte ich bekomme sein Portmaine und soll shopen gehen, süß oder? Naja mal sehen werde wirklich nicht viel machen. Da ich hier zwei schwangere Freundinen habe die beide beim Umzug Blutugen bekommen haben. Ich werde alles machen lassen, das hat doch auch was, spiele halt den Chef, grins.

Hast bestimmt schon einen richtig dicken Bauch oder? Wieviel haste zugenommen, wenn ich das fragen darf? Bei mir fängt es auch langsam an mit wachsen. Und ich habe auch schon 2 kg drauf, aber naja das stört mich wenig da ich ja weiß das es meinen Krümel gut geht.

Liebe Grrüße

Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kerstel

Antwort von kerstl, 27. SSW am 16.05.2006, 13:22 Uhr

Hi,
ja, mein Bauch ist ganz ordentlich gewachsen :-) Bin sehr stolz drauf! Zugenommen habe ich bis jetzt insgesamt 7,4 Kilo. Bin gespannt wieviel es noch werden ;-) Aber es hält sich ja noch total im Rahmen.
Ich hatte doch ein befristetes Arbeitsverhältnis, das jetzt zum Glück abgelaufen ist - somit habe ich schon "Mutterschutz" :-)
Viele Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.