Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 16.07.2008, 9:36 Uhr

@katzie

Huhu

sorry da haben wir uns wohl falsch verstanden. ich dachte du meintest, das man sonstwas macht nur das kind nicht festhält *rotwerd*

nuja das ist immer das problem in foren, der ton macht schließlich die musik...

tut mir wirklich leid, haben uns wohl nur falsch verstanden.

lg
die niemals die erfahrung machen wird, denn ich würde niemalsnicht in ein flugzeug steigen... wenn umbringen - dann anders *gg* (höhenangst etc...)

 
1 Antwort:

Re: @katzie

Antwort von Katzie, 34. SSW am 16.07.2008, 14:09 Uhr

Hallo!

Hihi!!! ist doch nicht schlimm. Hab ja nochmal gefragt, weil es mir etwas komisch vor kam.

Alles Liebe!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.