Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe am 07.07.2006, 9:37 Uhr

@kati22

Hey,

ich wollte mal fragen wie deine Nacht so war und wie es dir jetzt so geht. Hoffe es ist alles ok bei dir!

Liebe Grüße,
Chloe

 
2 Antworten:

Re: @kati22

Antwort von kati22, 34. SSW am 07.07.2006, 10:56 Uhr

Hallo Chloe,

danke der Nachfrage. Meine Nacht war nicht wirklich erholsam, konnte überhaupt nicht schlafen, ich denke das lag aber an der Hitze.

Naja bin erst heute morgen gegen 4Uhr eingeschlafen, deshalb auch grad erst aufgestanden. Meine Schmerzen sind so gut wie weg. Zum Glück, scheint echt irgend n Infekt oder so gewesen zu sein.
Hoffe mal, dass das nicht so schnell wieder kommt.

Liebe Grüße
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kati22

Antwort von Chloe am 07.07.2006, 12:24 Uhr

Na das freut mich ja, dass es wieder besser geht und dein Krümel sich noch nicht auf den Weg nach draußen gemacht hat! Das ist ja super!!!

Hoffe du kannst dich jetzt wieder etwas erholen von den letzten beiden Nächten!

Wünsche dir noch viel Kraft für die restliche SS!
Alles Liebe
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.