Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama, 24. SSW am 19.06.2006, 10:48 Uhr

@kat83

Hallo Kat,

hab eine Bitte an Dich. Weiß nicht,ob es an deiner Internetverbindung liegt oder ob du es machst.

Aber wenn du das gleiche Posting 5Mal neu reinsetzt, gehen die anderen unter. Wäre super, wenn es bei einmal bleibt.

Ist nicht böse gemeint, aber wie gesagt, die anderen gehen unter.

Liebe Grüße
Andrea

 
1 Antwort:

Re: @Doppelmama

Antwort von kat83, 11+5. SSW am 19.06.2006, 11:01 Uhr

Hallo Andrea!

Sorry, habe mich auch total erschrocken, als das Posting so oft drin stand. War nicht meine Absicht. Lag irgendwie am Internet oder so.
Tut mir leid! Versuche es das nächste Mal anders zu machen!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.