Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phil2007 am 18.09.2008, 19:53 Uhr

???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Hallo..
ich wollte mal auf diesen wege schreiben!! ob ihr mir dabei helfen könnt es geht darum das ich nun schon seit monaten bauch probleme habe!! letzten monat habe ich vom Frauen arzt solche tabletten bekommen damit ich erstmal nicht mehr meine tage bekommen soll(soll auch verhüten da ich probleme mit der Pille habe).. da ich nun vor ca 11tagen meine tage bekommen habe aber nicht wie sonst sondern so mal blutig aber sehr wenig und diesmal ist auch kein schleim mit abgegangen!! ich fande es sehr komisch somit habe ich die tabletten erstmal nicht genommen!!jetzte habe ich aber seit tagen solch ein ziehen im bauch und ich bemerke selber das mir jetzt schon nicht einmal mehr meine bhs richtig passen! ja gut es kann sein das es vorallem kopf sache ist und ich es mir einrede da inmoment einfach für mich noch ein kind nicht erwünscht wäre... Bitte schreibt mir fals ihr so was ähnliches hattet

 
6 Antworten:

Re: ???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Antwort von Maggan22 am 18.09.2008, 20:02 Uhr

Hi,

das kann dir keiner hier sagen ausser dein FA!
Was ich nur nicht begreife ist warum er die Tabletten gibt womit Du deine Tage nicht mehr bekommst *grübel*

Geh zum FA und lass es abklären. Sowas kann dir hier leider keiner beantworten.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Antwort von Raniel, 19. SSW am 18.09.2008, 20:08 Uhr

ich glaub nicht, dass du schwanger bist...irgendwie klingt das alles sehr komisch...was sind das denn für tabletten, wie heißen die? weswegen genau sollst du deinen tage nicht bekommen....und wenn du die nicht bekommst...wie kann dann ein eispeung stattfinden weswegen du verhüten müsstest....sehr merkwürdig alles.
und wenn du sie genommen hast wieso wunderst du dich dann, dass die tage nur kaum kommen...genau das sollten sie doch bewirken...? und wenn du sie einfach so absetzt is doch klar, dass dein körper dann rumspinnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Antwort von biene0808, 35. SSW am 18.09.2008, 20:29 Uhr

Mhhh von solchen Tabletten hör ich auch das erste Mal. Nicht dass alles so durcheinander kommt in deinem Körper, das du ltztendlich doch schwanger werden könntest.
Hab ne Freundin die ist schon schwanger geworden, nur weil sie die pillensorte gewechselt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Antwort von Phil2007 am 18.09.2008, 21:51 Uhr

Also vielleicht habe ich mich vorhin ein wenig falsch ausgedrückt!! ich hatte Tabletten für meien Bauch probleme bekommen da ich immer nach meiner Mens fürchterliche schmerzen hatte.. die schmerzen sollten wohl nach angaben des arztes von der Mens kommen daher hat er mir empfohlen tabletten zu nehmen um das ich keien Mens merh bekomme!! das war das erste.. so Die tabletten darf man nur genauso einnehmen wie die Pill also am tag der ersten Blutung!! nur da meine Blutung diesmal aber kaum da war habe ich beschlossen noch nicht damit anzufangen... also habe noch keine Tablette davon genommen!So und da ich ja nun vor ein paar tagen kaum meine Mens hatte habe ich irgendwei das gefühl wieder SS zu sein.. da ich auch kaum noch in meinen jetzigen BHs passe!! und habe auch immer solche stichartigen schmerzen im unter bauch genauso kann kaum noch mein bauch einziehen!! so nun macht man sich ja fürterlich verrückt wenn gerade jetzt kein kind dazwischen passt!!! deswegen frage ich ob jemand auch schonmal trotz mens schwanger wurde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Antwort von Phil2007 am 18.09.2008, 21:53 Uhr

entschuldigung das der Text ein wenig zickig rüber kommt!! soll aber nicht so gemeint sein!! ist mir gerade mal so aufgefallen beim durchlesen!!! ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Antwort von Sonni83, 40. SSW am 19.09.2008, 9:12 Uhr

Hallo,
ich würde an deiner Stelle mal an Dr. Bluni schreiben der kann dir sicher weiterhelfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.