Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonna, 23. SSW am 19.05.2006, 20:09 Uhr

@kaddabell

Hallo Katharina!
Na, fertig mit stillen???
Der Kleine frisst Dich ja wirklich mit Haut und Haaren :-)
Hört sich wirklich anstrengend an Dein Tagesprogramm.
Da bekomme ich doch schon bissl Muffe, dass ich das nachher gar nicht schaffe.Ich habe ja dann drei Kid`s. Der Vorteil ist, dass meine Beiden schon 11 und 7 sind. Da können sie schon mal gut mithelfen und auch mal zurückstecken wenn es nicht anders geht.
Ich hoffe echt das wir das dann auch etwas genießen können mit nochmal so nem kleinen Zwerg.

Dein Linus wird schon auch noch lernen, dass Mama ihn auch mal ablegen muß. Hat er veilleicht Koliken? Mein Julian hatte das ganz schlimm in den ersten drei Monaten, dass war der Alptraum kann ich Dir sagen.
Meine Tochter hatte es dann nur so zwei Wochen und dann war gut mit schreien.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Kraft, und bitte versuch echt zwischendurch etwas zu essen! Sonst gehst bald am Zahnfleisch und die Nerven sind strapaziert.
Wenn Dein Freund da ist , nimmt er Dir ja sicher den Klei´nen ab, gell?!
Mit meiner Schwangerschaft geht es soweit ganz gut. Nur viel früher beschwerlicher geworden..,
kann nicht mehr alles so in dem Tempo wie ich möchte. Habe auch schon diesen fiesen Druck auf`s Schambein , besonders beim Aufstehen und rumlaufen.
Aber alles noch erträglich, es gibt so viele denen es schlechter geht.
So lange ich kann gehe ich noch die vier Vormittage arbeiten, wenns dann zuviel wird bleib ich halt daheim. Man muß ja nichts riskieren.


So, nun wollen wir mit unseren Kid`s noch Kinoabend bei uns im Bett machen.
Danke für Dein Posting, und weiterhin alles Liebe Dir!
Herzlichen Gruß,
Sonja

 
1 Antwort:

@Sonna

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 19.05.2006, 20:32 Uhr

Ja, fertig mit Stillen! Nur schreit der Kleine jetzt :-( Mein Freund hat ihn im anderen Zimmer, deshalb schreibe ich noch schnell hier. Gehe aber gleich mal gucken. Komisch, daß er jetzt schreit, dürfte eigentlich gar nix haben...

Die Blähungen sind auch nicht mehr so schlimm, ich nehme jetzt keine Milch & Milchprodukte mehr zu mir und habe das Gefühl, daß das gut hilft. Werde in zwei/drei Wochen mal wieder ausprobieren, ob Milch in Maßen dann wieder geht.

Drei Kinder sind sicher stressig... Aber ich würde mir erstmal trotzdem keine Sorgen machen. Jedes Baby ist anders und nicht jedes so anstrengend. Eine Freundin von mir hat ein total einfaches und liebes Baby. Das ließ sich von Anfang an total gut ablegen. Sie kann locker Haushalt & sich selbst schaffen. Also Körperpflege meine ich damit ;-) Jetzt ist es über 3 Monate alt. Vielleicht ist meiner bis dahin ja auch so lieb ;-) Ich gebe die Hoffnung da nicht auf!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.