Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 23. SSW am 06.05.2006, 20:18 Uhr

@kaddabell

Hallo Duda,

Na, alles ok?

Hab gerade unten gelesen, wegen wunden Brustwarzen...

Ich hatte damal eine Salbe mit Wollfett, die ganz gut geholfen hat. Ansonsten habe ich meine damals beim ersten mit vollgendem trick immer wieder heil bekommen: mach aus Mumi und Traubenzucker (PULVER) eine Pampe, schmier die auf die wunden Brustwarzen und lass das Ganze an der Luft trocknen. Danach vorsichtig mit Wasser abwaschen und entweder sie Salbe oder Rotöl draufmachen.
Und wenn geht: viel oben ohne rumlaufen. Meinen Mann hat das allerdings so kirre gemcaht, dass ich es ha bald wieder sein lassen ;-)

Schöne Zeit noch und hoffentlich bis bald!

LG Moni

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.