Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 27. SSW am 05.04.2006, 8:35 Uhr

@kaddabell, gatubella ...

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Da ich heute den Gang in den fast 90köpfigen Kindergarten wage und dort bestimmt recht lange mit Fotografieren beschäftigt bin, melde ich mich am Nachmittag wieder.

Ich wünsche Euch bis dahin einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße und bis später
Eva

 
2 Antworten:

@ibut

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 05.04.2006, 8:38 Uhr

Stimmt, ganz vergessen.... :-(

Dann wünsche ich Dir dort natürlich viel Erfolg und auch ganz viel Spaß und gutes Wetter, damit Du draußen arbeiten kannst!

Viele Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von gatubella, mitte 17. SSW am 05.04.2006, 9:18 Uhr

morgen eva,

wünsche dir viel erfolg im kindergarten -
das wetter ist ja leider nicht so rosig, um draussen zu arbeiten - aber vielleicht wirds ja noch schöner

bis später dann
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.