Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stiene1982 am 03.11.2005, 11:43 Uhr

@k74

hatte dir noch geantwortet... auf die frage wo der arzt ist... musst mal schauen...

 
10 Antworten:

Re: @Stiene1982

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 11:51 Uhr

Hi Stiene!
Uff - das ist ja so schnell nach hinten gerutscht!
Also zu mir: ich habe jetzt am 15. geburtstag und werde dann 31. Das ist jetzt genau genommen meine 3. SS. Ich habe schon eine kleine Tochter (Lilly) und hatte im Frühjahr leider eine FG.
Tja, ansonsten bin ich verheiratet mit meinem "Oberschatzi".
Gerne können wir zusammen zu der Ärztin. Sag an, wann du kannst, mir ist es egal. Ich arbeite vormittags im Betrieb meiner Eltern und habe nachmittags frei. Ich kann mich auf deine Wünsche einstellen.
Erzähl mal was von dir - bin auch neugierig.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von stiene1982 am 03.11.2005, 12:15 Uhr

also zu mir...
ich bin im sommer (juli) 23 jahre geworden.. habe schon einen sohn.. der heisst luca miguel und ist jetzt 18 monate alt!!! naja zur zeit sitze ich wieder zu hause..da luca noch nicht in die krippe darf. (er ist zu anfällig) (war ein frühchen...33ssw--1530gramm---39cm) aber so is er fit.. bin zwar nicht verheiratet aber bin sehr glücklich verliebt..und wir freuen uns beide auf den kleinen krümel in mir!!! wenn du magst.. kann ich dir ja mal die addi von meiner homepage schicken.. da ist er zu sehen... kann man aber erst ab heut abend wieder gucken.. weil irgendwie manche bilder verschwunden sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 12:18 Uhr

Ja klar.
Wann hast du ET?
Und wie kommst du auf Miguel?
Weißt du schon, was das zweite wird?
Mein Schatzi kann dir auch Bilder von unserer Maus schicken - ich bin nämlich computerdoof und froh, daß ich es wenigstens in dieses Forum geschafft habe.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von stiene1982 am 03.11.2005, 12:29 Uhr

mein ET ist der 01.06.2006.. bin mal gespannt ob es sich dran hält.. nee weiss noch nicht was es wird.. bin erst heute 10+1ssw... (also doch 11.ssw...oder???) ich seh da immer nicht durch!!! http://stieneluca.q27.de aber wie gesagt... irgendwie sind da so viele bilder weg.. muss ich nochmal alle hochladen... ich weiss nicht wie ich auf miguel kam.. hatte ich auf einmal im kopf.. und ich find den ganz schön den namen... ich denke jetzt schon über namen für mein krümel nach.. haben auch schon welche...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 12:46 Uhr

hab mir gerade deine Homepage angeguckt - iiiieeehhhh du alte Piefliese!!!!
Ganz, ganz süße Seite!
Wir haben leider keine, aber sicher kann mein Schatzi dir Bilder von uns rüberschicken.
Süßes Kerlchen dein Sohn.
Wo hast du damals entbunden?
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von stiene1982 am 03.11.2005, 12:49 Uhr

warum piefliese???? ich habe in der rostocker frauenklinik entbunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 12:58 Uhr

Piefliese wegen der Zigarette. Die hälst du doch auf dem Foto auf deiner Homepage. Ich bin seit meiner 1. SS der totale Antiraucher. Ich weiß auch nicht - seitdem ich aufgehört habe, denke ich, der Rest der Welt müsse das auch tun.

Wie alt war dein Sohn? Dann warst du sicher eine der letzten, die in der Frauenklinik entbunden hat. Ich hörte, die macht das seit Sommer 04 nciht mehr.

Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von stiene1982 am 03.11.2005, 13:00 Uhr

jetz bin ich grad langsam n nichtraucher.. also rauche fast gar nicht mehr...eigentlich überhaupt nicht mehr-... das auf den foto war noch bevor ich schwanger war... ja habe im mai04 da entbunden... kurz danach war zu...und die fotos von luca sind ziemlich aktuell.. jedenfalls das.. wo er n verband an der hand hat... ist aber jetz auch ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 13:07 Uhr

ich muß jetzt schluß machen - meine Kleine aus der kita abholen. Ich würd mich gerne nochmal heute abend melden, wenn die Süße im Bett liegt.
Ich versuche dann mal, Fotos von uns zu schicken.
Bis dahin!
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stiene1982

Antwort von stiene1982 am 03.11.2005, 13:15 Uhr

okay.. hast ja mein mail addi... bis denni.. bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.