Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, 38. SSW am 03.07.2008, 21:28 Uhr

@julima123

hach wie schön das hier jemand ist dem es ähnlich geht.
ich weis nicht was machen,wie gesagt ich will mein babyboy nicht gefährten auf garkeinen fall.
wenn mein fa damit einverstanden ist werde ich es wahrscheinlich tuhn,aber nur wenn er mir sicher sagen kann das mein baby nicht gefärdet ist.

ich weis nicht,die hebi meint mit diesem befund wird ich eh nicht bis zu et gehen,ja kann schon sein meine beiden ersten jungs kamen auch mitte 37ssw.
doch wenn ich einleiten werde habe ich meinem babyboy gegen über so ein schlechtes gewissen,bin echt hin und her gerissen.
darf ich fragen warum du bei deinem erstem eigeleitet hast??

lg und auch dir starcke nerven Désirée

 
1 Antwort:

Re: @julima123

Antwort von Maus3152 am 04.07.2008, 10:32 Uhr

Ich hoffe das ich einfach so für sie antworten darf :-)
Es war bei ihrem 3.Kind und sie ist mit Wehen ins KH und dort wurden sie schwächer und dann kam der Wehentropf.Ich glaub sie hatte auch schlimmen Durchfall.Julima,wenn ich was falsche sag,dann korigier mich.Kann mich nur noch vage dran erinnenrn,ist ja auch schon fast 2 Jahre her :-)
LG
Nicole

P.S.Ich wurde bei meinem 3.Kind in der 34.SSW wegen vorz.Blasensprung eingeleitet.Von Tropf bis Geburt dauerte es 1 1/2 Stunden.Also so eine Einleitung kann auch bei unreifen Befund ganz schnell gehen.Bei meinem 4.sollte ich 10 Tage vor ET eingeleitet werden,weil ich eine Rippenprellung von den Kindstritten hatte(ja,sowas gibts auch*autsch*)Er kam dann in der Nacht davor von alleine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.