Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi_mutz, 18. SSW am 17.01.2007, 14:57 Uhr

@joy-for-good und gern auch alle anderen :-)

Hallo Sabrina,

hab ganz ganz lieben Dank. Das hat mir wirklich sehr geholfen. Ich habe bisher Magnesium immer nur mit Wadenkrämpfen in Verbindung gebracht und da ich die (noch) nicht habe, war es nie ein Thema. Aber ich habe doch ab und an Kopfschmerzen, was ja ziemlich lästig ist, wenn man nichts nehmen kann. Insofern ist es vielleicht eine gute Idee,wenn du sagst, dass Mg da auch hilft.

Hab da noch ne Frage: du hast geschrieben oder auch bei hartem Bauch. Den habe ich in den letzten Tagen relativ häufig. Hab mir nicht so die Sorgen gemacht, zieht und drückt ein bißchen, aber keine großartigen Schmerzen. Jetzt schreibst du in Klammern Wehen???? ist das normal oder muss ich mir da jetzt Sorgen machen???

Danke und liebe Grüße

susi

 
4 Antworten:

Re: @joy-for-good und gern auch alle anderen :-)

Antwort von stefonia, 30. SSW am 17.01.2007, 15:00 Uhr

hey, in der 18.ssw sind wehen schon normal.. zur übung. dürfen aber nicht mehr al s5-6mal täglich bei dir kommen.
sonst zu arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good und gern auch alle anderen :-)

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 17.01.2007, 15:04 Uhr

Lieben Dank stefonia,

ist nur ab und an. Ich muss aber gestehen, ich hätte es gar nicht mit wehen in Verbindung gebracht - naja man möge es mir verzeihen - das erste kind ;-).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good und gern auch alle anderen :-)

Antwort von joy-for-good am 17.01.2007, 15:06 Uhr

hab dir unten geantwortet.
lg

sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good und gern auch alle anderen :-)

Antwort von stefonia, 30. SSW am 17.01.2007, 15:14 Uhr

hey susi,

ja das kenne ich. habe das am anfang auch nicht mit wehen in verbindunggebracht. erst als meine hebamme mich drauf aufmerksam gemacht hat....
ist auch mein erstes kind. da ist man noch unerfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.