Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 10:52 Uhr

@jessysternchen

Hi,
hoffe, meine Frage ist nicht indiskret:
Was ist Clomifen und wie hilf es?
L. G.
Katy

 
1 Antwort:

Re: @jessysternchen

Antwort von jessysternchen, 20. SSW am 03.11.2005, 13:32 Uhr

hey,

hmmm...also erzähle dir mal kurz meine geschichte:
meine mens war immer unregelmäßig,hatte sie oft über ein jahr nicht,dann wieder mal ein monat usw. habe auch nie verhütet!dann kam unser kinderwunsch und habe das meiner ärztin gesagt.sie meinte weil ich übergwicht hätte würde das eh lange dauern und deshalb hätte ich auch einen unregelmäßigen zyklus.war natürlich geschockt!
habe dann den arzt gewechselt,jetzt habe ich eine super liebe verständniss volle ärztin.schön und gut,erzählte ihr dann meine geschichte und sie sagte,dass ist kein problem auch übergewichtige können schwanger werden.da ich aber einen unregelmäßigen zuyklus hatte gab sie mir ein gelbkörper hormon namens "utrogest" ich sollte dann 10 tabletten nehmen,und dann kommt die mens...uns so war es auch.zusätzlich gab sie mir dann "clomifen" zum auslösen bzw. zur beihilfe des eisprungs.als ich dann meine mens hatte sollte ich vom 5-9 zyklustag eine tablette clomifen nehmen und mußte am 11 zyklus tag dann immer zum US. dann sah meine ärztin das "ei" und konnte mir genau sagen wann wir herzeln sollen.das fand ich natürlich sehr klasse :-)
dis habe ich dann so weitergeführt bis zum 4ten zyklus.dann war meine ärztin in urlaub und sagte wenn ich jetzt clomifen nehme könnte ich net am 11zyklus tag zum US kommen halt wegen urlaub.ich sagte kein problem wir herzeln dann halt alle zwei tage *g*
und siehe da ärztin kam zurück ich zum US und es war eine fruchtblase und ein krümelchen zu sehn....*freu*
jetzt bin ich mal nach der ssw gespannt wie es dann wird mit der regel,weil man sagt ja nach der ssw wäre man extrem fruchtbar!
sorry ist ein bissel lang geworden.

LG jessysternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.