Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, 40+3. SSW am 16.11.2007, 16:18 Uhr

@jessica1981

Huhu !
Sorry das ich mich erst jetzt melde !
Nein, Krümel ist noch net da !
Mußte heut kurzfristig auf Insulin morgends eingestellt werden ! War deswegen grad nochmal beim Hasbach !
Jetzt kann ich wenigstens morgends wieder 3 BE essen ! Muß nu nur morgends spritzen !
Soll ihn morgen gegen 18.00-19.00 Uhr nochmal anrufen und Werte durchgeben ! Um zu checken ob das dann alles klar läuft !
Dann isser in Rom !
Hat der es gut ! Uuuurlaub ! Naja gönnen wir ihm auch odda ? ;0)
Is ja imma sooooo nett !

LG wildelupinen !

 
4 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 37. SSW am 16.11.2007, 16:28 Uhr

ich fass es nicht jetzt musst du echt spritzen???? das gibt es doch nicht. ist doch mist, aber natürlich besser las zu hungern oder viel zu hohe werte zu haben. meine werte pendeln zwiaschen 80 und 90 das ist der totale hammer kann es selbst kaum fassen das sie sich selber so verniedrigt haben.

und ich hab gedacht euer zwerg sei nun da. naja ich werde gespannt weiterwarten...

würde mich aber auch freuen wenn es bei morgen abend bleiben würde zum spielen. glaube ich könnte morgen abend etwas ablenkung gebrauchen , war um erzähl ich dir dann morgen ok?.

sollen wir uns dann lecker salat bestellen???

jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen, 40+3. SSW am 16.11.2007, 16:49 Uhr

Ja besser als hungern ! Bringt ja sonst echt nix ! Hätt der ruhig ma eher machen können !
Bleibt auf jeden Fall erst ma bei morgen !
Außer einer unserer Zwergi macht sich auf den Weg ! Grins !
Schade das du Probleme hast ! Erzählste dann morgen ! ;0)
Aber supi Werte !
Och wir können auch ne Pizza bestellen !
Abends hab ich ja keine Probleme ! Hatte ja letztens ne halbe und vorher 90 und danach 96 !
Also alles tutti ! Und zur Not ja dann das Insulin !
Soll ich biss was zu süppeln mitbringen ?
So Coke Zero ?
Geht bei euch das Geld immoment auch weg wie nix ?
Hab heut für 40 € eingekauft ! Getränke und Wocheneinkauf also Mittag hauptsächlich und hatte kaum was im Wagen ! :0o
Na ja nach der SS soll der Mist ja angeblich wech sein ! Hoffentlich ! Dann tu ich was an meinen Pfündchen ! Komme was wolle ! Aber vorher schmeiß ich mir nochmal das absolute Fast Food Dinner rein ! ;0)
Ach so ! Hab mir ma Lavendel Bad gekauft ! Teste das ma heut abend an ! ;0)
Ma sehn obs was bringt ! Soll ja angeblich entspannen ! Komm mir so langsam wie ne lebende Bowlinkugel vor !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 37. SSW am 16.11.2007, 20:35 Uhr

huhu
naja probleme nicht wirklich eher herzschmerz. wird sich morgen erst rausstellen. erzähl ich dir dann. so werden jetzt meinen bauch verewigen.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen, 40+3. SSW am 16.11.2007, 21:06 Uhr

Ohjeee ! :0(
Na ja wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.