Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen , 39+1. SSW am 07.11.2007, 4:06 Uhr

@jessica1981

Huhu ! Hab grad dein Posting gelesen !
Jo Tagsüber ne Schlaftablette und nu bin ich Nachts wach ! Hmmmppff...
Wasser in den Füßen ...und ein Mann der nu acuh völlig entnervt is....so is das....

Hoffe ma ich werd nicht wieder überlesen ! ;0)

FR hab ich noch nix weiter vor ! Muß nur morgends um 10.00 Uhr zu Knöppi...weiß der Geier ob das wieder mal etwas länger dauert... ;0)

Wann wäre es dir denn recht ?
Kaffee hört sich Prima an ! Hat dein Menne wieder Spät ?
Entwickle mich langsam zum Kaffeejunkie...gibt ja net viel was man so schön viel trinken kann ....
Hat dir der Doc ma gesagt wie das nu mit der Diab. weitergeht ?
Ich muß dem nochma unbedingt fragen wie ich mich nach der Entbindung dann verhalten soll ...

LG wildelupinen !

 
2 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 36. SSW am 07.11.2007, 8:58 Uhr

huhu
oh man das ist ja blöd das du nachts nicht schlafen kannst. ich kann im moment zu jeder tages und nachtzeit schlafen, bin vor 5 minuten aufgestanden und selbst das fällt mir schwer obwohl ich die ganze nacht wie ein stein geschlafen haben , wenn man die 4 toilettengänge abzieht...

also den dr hasbach hab ich schon ewig nicht mehr gehört , da meldet sich wenn nur eine assistentin und sagt alles bestens weiter so...
denke nach der geburt wird alles wieder ganz normal sein oder???
ich esse ja jetzt auch relativ normal und hab die werte so niedrig...
was machen deine werte denn? musst du mit diesen ketursticks noch testen?? das musste ich nur am anfang 2 mal dann hat er gesagt ich brauch das garnicht mehr machen. ich find das alles ziemlich komisch...

würde mich wirklich freuen wenn es am freitag bei dir auch klappen würde.
mein mann hat frühschicht, da er nun keine spätschicht mehr macht , da wir das problem hätten , das wenn es nachmittags losgehen würde er dann nicht von der arbeit weg könnte , da er schichtleiter ist.
aber der ist auch ganz lieb und beisst nicht hihi ausserdem kann der sich dann bisschen um die zwerge kümmern , damit wir uns einen gemütlichen nachmittag machen können.
was darfst du denn essen? das ich bisschen was zum knabbern hinstellen kann. kuchen wäre warscheinlich etwas fehl am platz :O)
würde es dir um 15 uhr passen??? lege die kinder meist mittags noch bisschen hin und ich mich gleich dazu hihi.
hast du das gefühl das es bei dir bald losgeht???was sagt der doc denn zum muttermund und gebärmutterhals??? bin ganz aufgeregt , nachdem du gestern nicht geantwortet hast hab ich schon gedacht es sei bei dir soweit...
dein mann muss unbedingt bescheid sagen wenn baby da ist. komm dich dann gleich im kh besuchen hihihihihi

überlesen hab ich dich nicht , nur bin ich absolut nicht zum schreiben gekommen, hier war es ziemlich turbulent, hatte ja so viele wehen und liegen war angesagt usw usw. die tage vergehen wie im flug . haben am we gips bestellt damit wir noch einen bauchabdruck machen können bevor die kleine kommt, ich hoffe der versand dauert nicht zu lange hihi.


freue mich auf eine antwort von dir...
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen , 39+1. SSW am 07.11.2007, 12:49 Uhr

Jo ! Das halten wir mal so fest mit 15.00 Uhr am FR !
Kannst mir ja nochmal via E-Mail die genaue Adresse schreiben ! Damit ich net falsch kurve ! Grins ! Weiß ja ungefähr hinter der Brücke rechts abba das wars dann auch wieder....
Bin heut morgen dann nach einem ordentlich Aufräumkoller noch in die Wanne gejumpt ! Schön mit Salz !
Danach kurz ins Schlafzimmer und hab mich dann mit dieser herrlichen Eucerin Probe vom Knöpi eingeschmiert ! Und schwups bin ich tatsächlich doch noch mal bis 10.00 Uhr von ca. 8.00 Uhr an eingeschlafen ! Hihi ! Na ja man gönnt sich ja sonst nix !
Dann bin ich abba wach geworden ! Schnell noch zur Apo wo ich nochmal zwei Gipsbinden erstanden habe (mehr haben die hier in Vorhalle nämlich net) hab meinen Bauchi schon auf Leinwand mit zweien befestigt will aber nochmal mit zweien verstärken !
Dann bin ich noch Getränke holn und denne noch nach Bahr und hab Gips gekauft dat pack ich auch noch drüber !
Das Wetter bietet sich ja förmlich dafür an !
Das ist ja blöd das dein Menne dann net von der Arbeit wegkäme !
Aber ist ja auch nicht schlecht so ! Dann ist er ja schön früh imma zu Hause und kann dir ein bissi bei den Kids helfen !
Schade das es mit den Wehen bei dir imma noch nicht besser ist ! Hab dir ja die Däumli gedrückt !
Fr hab ich wieder Termin bei Knöppi ! Dann weiß ich mehr !
Hab so gar kein Gefühl ob es nu losgeht odda nicht.... :0(
Außer das Junior so tief im Becken sitzt dass ich laufe wie ein Pingu.... hihi ! Ist immer ne Show wenn ich unterwegs bin ! Die Leutz schaun dann imma ! Man kugelt sich halt so durch !

Mhhhh...was zu knabbern...is schwer....muß ja alles berrechnen ...mir reicht auch ein Käffchen ! Ist kein Problem !
Bringe mir dann ne Zwischenmahlzeit mit und schau ma ob ich die dann auch verschlinge wenn ich dann Hunger drauf hab ! ;0) Is ja ma so und ma so ....
Aber lieb gemeint !

Stell dir vor ich habs doch tatsächlich fertig gebracht damit anzufangen Babysachen zu waschen ! WOW ! Gleich noch ne Maschine und ich habs geschafft !
Wat ein Akt ! Dann muß ich nur noch alles wieder in Schrank einräumen !

Jo ! Menne wird instruiert ! Abba deiner auch gelle ?! ;0)
Ma schaun wie das alles so klappt !
Hoffe ja ma net das ich übertrage....obwohl bei Diabetes Kinder machen se das ja net da leiten se ja dann ein odda KS !

Ach ja das Hasbach ....keine Ahnung ruf da ma am FR an und frag ma nach...die Keto-Sticks muß ich imma noch alle drei Tage machn...hoppeln ja imma hin und her bei mir....mhhh Zuckerwerte...gestern morgen nach 2 BE (mehr darf ich nicht mehr zum 1.Frühstück) war er 120 ! Und ich hab mich hier bewegt wie ne Irre ! Was wohl gewesen wäre wenn nicht.... :0(

Hab anscheinend nu zum Schluß net mehr soviel Eigeninsulin morgends ! Abends und nachmittags ist das alles kein Problem ! Da liegen die Werte meist beide unner 100 ! Oder halt so bei 113 !
Will auf jeden Fall wissn wie ich mich nach der Entbindung verhalten soll !

Na ja genug gequasselt...ist abba auch imma soooo viel zu erzähln.... ! ;0)

Erhol dich noch gut ! Und laß dich von Menne verwöhnen !

LG wildelupinen !
Schick mir bitte noch die genaue Addi via Mail ! ;0)
Muß doch mein Navi füttern...was wäre man ohne diese Technik...hihihi !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.