Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, 35. SSW am 12.10.2007, 10:01 Uhr

@jessica1981

Huhu !
Wollte ma hören wie es dir so geht ! ?
Ich komme vor lauter Macherei gar nicht mehr aus dem Quark !
Muß unbedingt noch Babysachen waschen !
KH Tasche is jetzt Gott sei Dank fertig aber die Liste wird nicht kleiner ! War gestern 1 1/2 h bei der KK ! Nur wg. Mutterschutzbesch. und nochmal Klärung wg. der Kosten vom Zuckerbelastungstest !
Als ich das erst ma angefragt habe hieß es wird übernommen gaben mir ne Nummer aber unser FA sagte das das ne Private Abrechnungsnummer sei ginge net ! Gestern fanden se gar nix mehr ! Nu wolln se mich zurückrufen ! Versteh einer die Welt !
Was macht ihr schönes am WE ?
Wir haben Treffen mit Autoclub ! Freu mich schon die Leutz wieder zu sehen !
Meine bestellten Umstandshosen sind gestern auch angekommen jipppiiihhh !
Hatte im Prinzip nur noch eine vernünftige die drehte schon imma ne Dauerrunde in der Waschmaschine !
Die sitzen Prima und sind sooooo bequem ! Das war ich mir einfach Wert auch wenns nicht mehr so lange is !
Gestern war VU ma wieder !
Ich lag ne halbe Stunde am CTG !!! Krümel hat einfach fein Bubu gemacht ! War net wach zu bekommen ! Mir tat der Rücken weh ! Andauernd kamen die Arzthelferinnen angerannt ! Und versuchten Purzel zu wecken ! Ich natürlich auch !
Unser Knöppel meinte als ich sagte der drückt so er könne das Köpfchen streicheln ! :=0 !
Scherzkeks ! Foto gabs net war nicht möglich egal ! Is ja net mehr lang !
Krümel wiegt nu 2600 G und ist 45 cm groß ! Bin stolz wie Bolle ! Der hat 800 G zugenommen in 2 Wochen !
Meld dich mal !

Lg wildelupinen

 
1 Antwort:

@wildelupinen

Antwort von jessica1981, 32. SSW am 12.10.2007, 13:07 Uhr

huhu
das freut mich das es eurem krümel so gut geht und er wächst und gedeit...
uns geht es auch gut. und immer errinnerst du mich an meine sünden da ich immernoch nix gewaschen und sortiert habe... aber ich schwöre besserung.
am wochenende ist diesmal nur samstag was geplant aber dafür in hülle und fülle. samstag morgen sind wir mit britta ( meine hebi vom knöppel) in herdecke in einem café zum frühstück verabredet, samstag mittag kommt meine schwiegermutter und samstag abend meine beste freundin mit ihrem mann und ihren beiden kindern... das wird ein stressiger tag glaube ich...
ach ja hatte gestern beim hasbach angerufen wegen dem mittelwert , der lag bei 4,5... er brauchte mich nicht mal zurück rufen , da keine diabetes vorhanden ist... ist alles sehr lustig...
ach ja du hattest wegen der rückwand für das terra gefragt. ich habe sie endlich fertig, nach 4 tagen arbeit und dreck.
guck mal auf unserer hp bei " unser zoo" da habe ich bilder eingestellt...
das neue terrarium hat mein mann gestern in der schreinerei abholen können und heute abend wird alles aufgebaut , so das die drei morgen einziehen können.
das alte terrarium wird aber erst nächste woche sonntag abgeholt, solange hab ich das dann noch hier stehen...
naja hauptsache sie holen es bald ab und zahlen den rest...
und? wie gefällt die die rückwand?

unsere maus drückt jetzt manchmal schon ganz schön nach unten und so manche wehe meldet sich nun auch , denke eher ans senken als an was anderes, aber der gang zum kindergarten wird nun beschwerlicher... mal sehen wie lange ich das noch mir elan meistern werde...
britta packt so langsam schon alles für die geburt zusammen , und da merk ich dann erstmal wie schnell die zeit wohl auch bis dahin umgehen wird, oh je also spätestens nächste woche muss ich mal sachen sortieren , sonst wird unsere maus wie eva leben , nämlich nackelig...
wo du dann gerade auf der hp bist , wir haben kizi renoviert , da sind bei unser zimmer auch ein paar bilder...
hier ist nochmal der link.

http://www.beepworld.de/members58/hummel47j/

so ich leg jetzt bisschen die beine hoch , dameine zwerge auch alle liegen.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.