Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 30. SSW am 06.09.2007, 20:54 Uhr

@jessica1981

Huhu !
Schon da ?
Wie isset dir denn so ? War grad beim GVK im Mops ! In der Säuglingspflege hatten wir heut so ne Schwester Rabiata ! Die uns übers stillen aufgeklärt hat ! Uuuuaaaah ! Hoffe die hat keinen Dienst wenn unser junger Mann kommt !
Sag mal du hast doch als Flashintro auf deiner HP ein eigenes Video reingestellt ! Wie macht man das ?
Video hab ich gebastelt Musik is auch hinterlegt aber man muß erst mal auf Play drücken ! Möchte gern das das als Dauerschleife wie bei dir läuft ! So als Intro ! Finde die Intros von denen nämlich doof und so unpersönlich !

LG Snuffi

 
2 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 06.09.2007, 21:21 Uhr

huhu
so ein zufall wollte gerade gucken ob du mir was geschrieben hast. bin auch noch nicht lkange wieder zu hause.
also ich habe das video auf einer myspace seite gemacht und den html code dann bei beepworld eingesetzt.
hier ist der link.
http://www.imageloop.com/de/index.htm
das ging ganz einfach.
ansonsten geht es uns gut hoffe euch auch.
möchtest du gerne im mops entbinden??
ich habe da auch den geburtsvorbereitungskurs gemacht und meine beiden töchter sind auch dort geboren. ich war super zufrieden .falls es diesmal allerdings nicht klappen sollte mit der hausgeburt , wollte ich in herdecke entbinden , ist von uns auch ja genauso weit wie zum mops.

ansonsten sind meine werte trotz fast normalem essen vorbildlich niedrig. mal sehen was der doc morgen dazu sagt.
so heute war ein anstrengender tag werde jetzt gleich ins bett gehen. also werde dann erst morgen antworten...
dir wünsche ich eine gute nacht.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 06.09.2007, 21:27 Uhr

Aha !
Na dann guts Nächtle !
Ja wollt da entbinden ! Herdecke hat ne Freundin entbunden ! Fand ich net so dolle ! Aber jedem das seine ! Man / Frau muß sich ja wohl fühlen !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.