Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 22. SSW am 10.07.2007, 11:20 Uhr

@jessica1981

So dele !
Mann o Mann ein Stress diese Woche !
Könnten wir das mit dem Kaffee auf nächste Woche verschieben ?
Ach so mein richtiger NAme ist Anja ! =0)
Hat isch janz vergessn mal zu schreiben man is ja so an seinen Nickname gewöhnt....
Unser Purzel hat sich noch nicht geoutet ...
beim letzten US lag es ganz dicht an der Bauchwand mit der Hand vorm Gesicht und hat ganz fest die Beine zusammengepresst ....so nach dem Motto ätsch...
bestimmt ne kleine Zicke ....!
So vom Foto her hab ich dich noch nicht gesehn...
was macht ihr oder dein Mann den so Beruflich ?
Vielleicht gibt es da ja irgendwie einen Zusammenhang...
Ach ja Dr. Knöppel... ist mittlerweile mein 3. FA der 1. hat immer nur gesagt schwanger sind se net...der 2. hat mich dann behandelt und in der 5. SSW keine SS feststellen können sondern nach ner Gebärmutterschleimhautuntersuchung noch ne Blutung ausgelößt und mich mit meinen Probl. auch nicht ernst genommen....und Dr. Knöppel hat mir erst mal alles richtig erklärt welche Lage das kleine Purzel hat usw...hab nämlich auch 2. Gebärmutterhöhlen...
Wohnt ihr schon immer in Hagen ?

Lieben Gruß Anja

 
3 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 19. SSW am 10.07.2007, 11:28 Uhr

huhu
hatte dir 2 mal geschrieben , wollte fragen ob ihr lieber zum grillen kommen wollt am we.
also wir kommen eigentlich aus ennepetal wohnen aber seit 6 jahren in hagen. erst in haspe und seit 3 jahren in vorhalle.

mein mann ist in einer galvanik tätig in wuppertal und ich bin friseurin im erziehungsurlaub ;O)
und was macht ihr beruflich???


ich bin mit dem knöppel super zufrieden schon alleine die tatsache das er jedesmal einen schall macht finde ich klasse. und natürlich auch super ist das er nun ein 3d gerät hat. er macht auch eigentlich immer mal einen kurzen 3d schall und bald einen kompletten mit dvd. ich mag ihn wirklich sehr und er hat uns immer viel geholfen auch weil ich eine kleine schissbuxe bin da wir ja schon 2 sternchen haben . manche ärzte sind wirklich schrecklich und ich bin froh das ich jemanden gefunden habe mit dem ich super klar komme. und wenn ich dir eine nachsorge hebamme anraten darf ??? britta kruse. ist auch in der praxis vom knöppel tätig und die ist einfach klasse und mitlerweile eine meiner besten freundinnen. sie hat auch jaden hier zu hause geholt, das heisst mich bei der hausgeburt unterstützt.

das mit dem grillen könnt ihr euch ja überlegen ob ihr da lust und zeit habt , ansonsten klappt das bestimmt auch nächste woche wenn es euch da besser passt.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von snuffiline, 22. SSW am 10.07.2007, 11:49 Uhr

Huch ,
das hatte ich wohl nicht gesehn !?
Sorry!
Ich find den Knöppel auch supi !
Und der macht wirklich jedesmal den US ?
Ist ja LOL!
Der andere davor wollte nämlich extra Kohle haben wenn er jedesmal US machen sollte !
Wg. meiner 2 Gebärmutterhöhlen mußte ich nämlich alle 2 Wochen hin und mehr wie Beine breit un Kuckuck machen war da nämlich nicht !
Das war ganz schön nervig !
Beim Knöppel war ich nämlich jetzt erst einmal und hab am Do wieder Termin !
Wartest du auch immer sooooo Lange ?
Leider klappt das bei uns am WE nicht sonst gerne !
Aber das mit dem Kaffee nächste Woche machen wir auf jeden Fall!
Vielleicht ist das Wetter dann ja auch supi sonnig und wir können uns bei der Eisdiele in Vorhalle treffen ?! Dann könnten deine Kiddis ja dort auf dem Spielplatz spielen.... ?!
Ach so mein Mann ist Gebäudereinieger in Hohenlimburg und ich bin Hauswirtschafterin immoment mit BV, wg. der Arbeit.=0(
Was wird es denn bei euch diesmal ? Hat es sich schon geoutet ?

LG Anja

P.S.:Als Namen hatten wir uns Amy Chrystelle oder Jeremy Zacharias überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 19. SSW am 10.07.2007, 12:05 Uhr

da bin ich wieder
der knöppel ist wirklich einsame spitze. ich freu mich schon auf nachher.

ich war letzte woche dienstag ausser planmäßig beim doc weil ich ein komisches gefühl hatte aber es war alles ok und er konnte mich wieder beruhigen und hat 3d schall gemacht. sonst sind ja alle 4 wochen normal zwischen den vu´s. aber ich habe meist alle 3 wochen einen termin bei ihm weil ich einfach so ein schisshase bin.

bei uns wird es diesmal wieder ein mädchen und wir freuen uns total sie wird Candace Jade Sophie heissen.

so werden mal eben mit dem hund gehen
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.