Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 31. SSW am 11.09.2007, 9:15 Uhr

@jessica1981 Betreff: Kampfmittelräumung !

Huhu !
Wollte mal nachfragen wie es so is bei euch !?
Müßt ihr auch wech wegen der Kampfmittelräumung ?
Hab ja voll schiss ! Meine Katzies muß ich hier lassen mache mir total die Vorwürfe ! Hoffe ja da passiert nix und der Radius ist groß genug für den Fall der Fälle !

LG deine bibbernde Snuffi

 
6 Antworten:

Re: @jessica1981 Betreff: Kampfmittelräumung !

Antwort von Jessica1981, 28. SSW am 11.09.2007, 10:03 Uhr

guten morgen
neee wir müssen nicht weg oder sie haben uns vergessen haha sind ja so die einzigen die hier wohnen...
aber ich denke nicht das da was passieren wird.
uns geht es soweit gut ich hoffe dir und eurem zwerg auch. hattet ihr eigentlich schon einen namen??
habe vorhin bei dr hasbach angerufen weil wir die nächsten tage unterwegs sein werden und ich dann nicht anrufen kann , also werde ich jetzt wieder den ganzen tag auf einen rückruf warten müssen...
meine keto bleiben bei ++2 kann ich machen was ich will. und meine werte meist unter 100. sind deine werte auch so gut wie immer unter 100? sag mal die 130 ist das eine tolleranz grenze?? das heisst selbst 129 sei noch ok? oder umso näher man dran kommt um so schlechter ist es?? die eine sprechstundenhilfe sagte zu mir gerade meine werte wären so lala. dabei bin ich erst 2 mal über 100 gewesen... die können einen echt verrückt machen. ab was für werten müsste man überhaupt spritzen weisst du das??
fragen über fragen. ich hoffe ich nerv dich damit nicht.

wann müsst ihr euer zu hause denn räumen? haben die gesagt wie lange das dauern wird????
spannend spannend. wenn es knallt weiss ich bescheid haha.
so werde hier mal weiter wirbeln...
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981 Betreff: Kampfmittelräumung !

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 11.09.2007, 10:04 Uhr

was fürn ding bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnee...

Antwort von Jessica1981, 28. SSW am 11.09.2007, 10:12 Uhr

bei uns wird eine bombe aus dem 2. weltkrieg entschärft :O) und aus vorsichtsmaßnahmen einige häuser geräumt...
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 11.09.2007, 11:03 Uhr

krasse sache
wo wohnt ihr denn???
ist ja hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah

Antwort von Jessica1981, 28. SSW am 11.09.2007, 11:09 Uhr

hagen /vorhalle in nrw.
war heute morgen auch immermal im radio...
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessica1981 Betreff: Kampfmittelräumung !

Antwort von snuffiline, 31. SSW am 11.09.2007, 13:05 Uhr

Soooo bin wieder da !
Haus steht noch ! ;0)
Gott sei Dank ! Schlimm, schlimm ! Ich hätt heut mal soooo gern auf der Couch gefaulenzt ! Na ja kann man nix machen! Sicherheit geht vor ! Ob wir auch im Fernsehen kommen ?
Wo lag dieses Dingen eigentlich bei uns im Schreiben stand ja Volmarsteiner /Schlüterstr. ?
Ist ja das Teil bei Ottensmann rein ?
Gelle ?
Wir mußten von 10-12 weg ! Odda wenn du net konntest sprich krank odda so hat dich die Feuerwehr mitgenommen ! Die warn auch heut morgen hier und ham uns alle rausgeschellt ob wir bescheid wüßten und so weiter !
Hab dann schweren Herzens Katzies hier gelassen alles verriegelt und verammelt und auch unseren neuen Wagen Fiat Stilo Kombi Multiwagon ....snief ...kann ja net mit zweien gleichzeitig fahrn und Menne hatte den Mercedes mitgenommen und is arbeiten !

Öhm...Ketose ? ++2 Hmmm... Schon mal versucht abends vorm schlafengehn 3 BE in Form von 1 1/2 Schnitten Vollkornbrot reinzuschaufeln ?
Das VKB wird nämlich von den KH langsamer her abgebaut und dann bleibt der Zuckerspiegel auch länger Konstant !
Also das hat mir jetzt geholfen ! Guck ja nur noch alle drei Tage vom Doc aus nach wg. der Ketose ! Hihi is imma wie mit nem SS-Test ...;0)
Na Toll wieder warten auf Dr. Hasbach ! Wie lang denn diesmal ?
Hmmmm...meinst du mit über 100 den nüchtern Wert vorm essen ?
Wenn ja wär das schlecht ! Hab ja schon jetzt oft gehört wenn der Nüchtern-Wert zu hoch ist das dann eher Insulin gespritzt werden muß ! Menno sah doch ganz bei dir so aus als ob das net so schlimm wär und evtl. der SS-Diabetes vielleicht gar nicht so richtig wär ! Drück mal die Däumchen !
Nach dem essen bis 130 jepp ! Denke mal das auch 129 halt noch Ok ist ! Irgend eine Grenze müßen se ja haben !
Hatte ja jetzt auch mal 146 war laut ihm net so schlimm wenns ein Ausrutscher bliebe und das nach 1 1/2 Schnitten Brot ! Na danke !
Aber meine Werte krakseln immoment auch imma näher an diese 130 Grenze obwohl ich genau Diät halte ! Hoffe meine Bauchspeicheldrüse macht auf die letzten Meter net schlapp !

Was ich noch erzähln wollt ich geh ja zu diesem GVK im Mops und da ist noch eine mit SS-Diabetes die muß jetzt spritzen ! Die ist bei Frau Dr. Mey in Eilpe .....ich hab Sie mal gefragt wie das denn bei ihr mit den Werten wär und so und Sie meinte das müßte man bei jedem selbst schaun ??? Das wäre ganz individuell ! Als ich ihr von meinem 146 Wert erzählte bekam die bald nen Schlag ! Und meinte soooo hoch ?????
Was soll ich denn jetzt davon halten ?
Seh Sie am DO noch mal wieder und frag se dann genauer ! Kommt mir ja doch nen bissl merkwürdig vor ??? Odda was meinst du ?

LG Snuffi die auch mit den BEs kämpft ! ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.