Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 13:16 Uhr

@jamoni: sorry...

...dass ich einfach in dein anderes posting "reingeschnüffelt" habe -

worüber haste dich denn so aufgeregt meine liebe - hab ich was verpasst????

ich konnte nix entdecken -

liebe grüße, maggy

 
2 Antworten:

antwort auf unten...

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 13:19 Uhr

...meinst du zufällig den langwieder see, lerchenauer see, fasanerie-see, starnberger see - welche gibts denn noch *grübel*....

ich habs nicht so mit den seen - geh nur in schwimmbäder - mag den schlickigen boden nicht *igitt*

aber zum sonnen fahr ich schon mal raus an den see, und den kids ist der schlickige boden egal...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort auf unten...

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 13:24 Uhr

Nein, deine "Schnüffelei" ist ned schlimm - wenn wir was zu verbergen hätten, würden wir es hier nicht schreiben.

im ruB-Forum geht es darum, dass eine Mama ihrem kleinen Sohn heute morgen eine auf die Finger gegeben hat, als er die tischdecke zum wohl wiederholten Male vom Tisch ziehen wollte. Darauf hat ihr Mann ihr eine ins Gesicht gedonnert mit dem Kommentar: "so nun weisst du, wie das ist"!

Da git es jetzt wirklich Weibsbilder, die das von dem Mann ok finden und meinen, sie sei selber schuld, wenn "Schläge" in der Familie normal wären....

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.