Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, 25. SSW am 31.05.2006, 10:21 Uhr

@jamoni, @mamidiana und @gackerclub

@jamoni:
nee - bin keine lehramtsanwärterin -
mache seit september letzten jahres eine umschulung und wurde (zeitpunktäßig) ungeplant schwanger....
und die anderen gehen jetzt ab nächste woche ins praktikum für 6 monate - das macht bei mir aber keinen sinn, da ich ja wegen mutterschutz über die hälfte der zeit ausfallen würde...
deshalb hab ich antrag auf unterbrechung gestellt - von der schule kein problem, nur mit dem kostenträger muß ich die angelegenheit noch abschließend klären...

wird schon hoffe ich - am freitag hab ich termin beim sachbearbeiter...

@mamidiana:
liebe diana, habe heute erst gelesen, dass du eingeleitet wirst....
wünsche dir das allerbeste dafür, dass deine geburt so ist wie du sie dir wünschst (abgesehen von der einleitung)
und für dich und dein krümel und natürlich deine ganze family alles erdenklich gute

@gackerclub:
es ist ja richtig ruhig geworden hier -
ich kann leider auch nicht mehr so oft derzeit, da meine telefonanlage streikt -
jetzt muß ich erst auf die techniker warten *grrr*
werde mich wohl die nächste zeit etwas rar machen müssen -

ich versuche aber regelmäßig über internetcafe auf dem laufenden zu bleiben -
wer möchte kann mir auch gerne privat schreiben
gatubella[at]gmx.de :-)))

liebe grüße aus dem frostigen münchen,
maggy

 
1 Antwort:

Re: @jamoni, @mamidiana und @gackerclub

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 11:02 Uhr

HAllo :-)

Bin gerade auf dem Sprung, aber ganz liebe Grüße :-)

Ich hoffe, Deine Anlage funktioniert bald wieder.

Alles LIebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.