Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB, 32. SSW am 20.06.2007, 9:56 Uhr

@jägermeister

Hallo,

war am Freitag bei meiner FÄ zur VU und hab ihr mein Leid geklagt wegen den dicken Beinen. Ich stimme dem schon zu was unten gepostet wurde, allerdings darfst du ruhig Brennesseltee trinken, du solltest es nur nicht übertreiben.
Außerdem hab ich Kompressionsstrümpfe bekommen, die ich jetzt jeden Morgen anziehe und den ganzen Tag über trage. Du kannst ja nicht nur noch Beine hochlegen.
Erdbeeren und Kartoffeln und Quark entwässern auch.

Lg
Maike

 
1 Antwort:

Re: @Danke!!

Antwort von Jägermeister, 14+6. SSW am 20.06.2007, 10:43 Uhr

Hallöchen!
Sie sind heut morgen auch immer noch dick gewesen,trotz hochlegen,kühlen...Hab am 29.06.nächste VU und nächste Wo.kommt zum ersten mal die Hebi.Denk ich werd auch die Strümpfe brauchen.Ne nur liegen reicht mir,musste ich lang genug machen.Bin froh wenn ich wieder alles machen kann.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.