Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 07.07.2006, 13:56 Uhr

@ibut

Hallöchen Eva!

Ich bin nicht schwanger, hab mit 4 Kids mein Soll erfüllt aber ab und zu erlaube ich mir hier auch noch meinen Senf hinzuzugeben und vor allem lese ich gern hier. Natürlich ist mir nicht entgangen, daß du ne menge guter Tipps auf Lager hattest und das finde ich super von dir, daß du dir die Zeit für die Antworten genommen hast.

Ich war natürlich auch neugierig auf deinen Zwerg, hab die Bilder angesehen und zu dem süßen Fratz beglückwünsche ich dich echt! Wobei nicht unerwähnt sein soll, daß Mama auch ne Hübsche ist.

Wenn du Interesse hast... das sind wir:

oben - meine 2 großen Söhne (links 19, rechts 18)
unten - mein Jüngster (2), mein Freund (32), meine Weinigkeit (40 minus 1 Monat)und mein Töchterchen (3)

http://i6.tinypic.com/16k2o0k.jpg

brandaktuelles Bild von den 2 kleinen Mäusen:

[img]http://i6.tinypic.com/1z6ukbn.jpg[/img]

Alles Liebe für dich und die ganze Family.
Kerstin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.