Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 32. SSW am 03.07.2006, 10:22 Uhr

@ibut

Hallo Eva und Hilfe
gibts was homöopathisches gegen Hämorroiden?(wie schreibt man das) ich hatte seit der Geburt meiner Tochter immer mal mehr oder weniger und jetzt hab ich richtig Schmerzen manchmal. Kann man da ne Creme benutzen oder hast du irgendwelche Tipps.
Hab grad keine Verstopfung oder so und trotzdem Schmerzen.
LG
Liz

 
3 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 11:51 Uhr

Hallo :-)

Gegen Hämorrhoiden gibt es eine sehr gute Salbe von der Ingeborg Stadelmann (www.bahnhof-apotheke.de), die die Dinger zwar nicht zum verschwinden bringt, aber viel weicher macht und die Schmerzen stoppt.

Weg bekommst Du sie in der SS wahrscheinlich nicht ganz, aber Du kannst sie mit dieser Salbe gut lindern, ansonsten besorge Dir Hammamelis C30 und nimm dreimal täglich eine Gabe, drei Tage lang, dann setz das Mittel ab.

Achte darauf, auf keinen Fall zu Pressen beim Toilettengang und wenn Du doch mal stärker Druck ausüben musstest, drücke danach mit der flachen HAnd und etwas Toilettenpapier gegen den After, solange der Enddarmmuskel noch entspannt ist.
Dadurch verhinderst Du, dass noch mehr Hämorrhoiden nach außen ghedrückt werden.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von Liz71, 32. SSW am 03.07.2006, 12:06 Uhr

Danke für die Tipps bist ein Schatz. Ist das der Hamamelis-Myrte-Balsam sonst finde ich da nix.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 13:32 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich glaube, schon, bin mir nicht ganz sicher, weil ich die Salbe toi toi toi noch nie gebraucht habe, aber ruf die einfach mal an, de sind total nett und sehr kompetenet, ich setz die INternetadresse immer nur der Einfachkeit halber rein.

Die haben auch ein gutes Damm-Massageöl etc., ist wirklich eine tolle Apotheke.

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.