Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 14:59 Uhr

@ibut

Hallo Eva,
wann hast du denn deinen Geburtstermin??
Du bist ja hier eine der gefragtesten Personen :-)
Hast du eigentlich berufl. was mit SS oder Kindern zu tun?

lg Ayla-Nadine

 
3 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 15:50 Uhr

Hallo :-)

Mein ET ist am 7.7. bzw. am 9.7., also allzu lange, selbst wenn der Zwerg noch ein bisschen was drauf legt :-)

Beruflich habe ich mit SS und KIndern nur indirekt zu tun, ich bin Fotografin und habe sie entsprechend oft vor der Linse *g*, aber ich habe die Frage gerade heute morgen wieder beantwortet, deshalb bin ich so frei und kopiere Dir die Antwort einfach rein, also denk Dir nichts, wenn der Text nicht ganz passt.


Ganz liebe Grüße :-)
Eva


Nein, Hebamme bin ich nicht, also keine echte *g*, ich mache ehrenamtlich Schwangeren und Stillendenbetreuung und momentan bin ich viel hier zu finden, weil mich erschreckt hat, mit wieviel Panikmache, Falschdiagnosen und Angst sich die Mädels rumschlagen müssen.

Ich bin seit über vier Jahren in einer super Hebammenpraxis in München, bin mit Medizin groß geworden und habe mir in den letzten Jahren ein einigermaßen solides Grundwissen in Alternativmedizin angeeignet, da die in vielen Fällen wesentlich effektiver arbeitet.
Bald bin ich Dreifachmama, da kommt so ein Hauch Erfahrung hinzu.
Du siehst, es ist mehr so ein Patchwork-Wissen aber zum Glück reicht es zumindest gelegentlich, um jemandem die Angst zu nehmen...

Ich bin auch nach der Geburt sicherlich noch da, aber ich werde mich dann natürlich wieder etwas mehr dem Alltag widmen, bin eigentlich Fotogrfin und Mama von Beruf *g*

Aber ich bleibe Euch zumindest sporadisch erhalten :-)

Liebe Grüße und alles Gute :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön dass du uns noch ne weile erhalten bleibst

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 15:53 Uhr

viel Spaß noch beim kugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön dass du uns noch ne weile erhalten bleibst

Antwort von anne80, 13. SSW am 29.06.2006, 21:19 Uhr

Hallo Eva,
würde mich auch freuen, wenn du uns noch ab und zu mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du hast echt immer gute Ratschläge für uns alle parat!!!:-)

Alles Gute!!!
anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.