Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domisab, 6. SSW am 24.06.2006, 21:54 Uhr

@ibut

Danke für deine Antwort, meintest du echt 1200???? Mittwoch 26, doppelt soviel ist 52 dann müßte es am Freitag 104, sonntag 208, oder bin ich jetzt falsch???? Bitte helf mir:-)

 
2 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 39. SSW am 24.06.2006, 21:57 Uhr

Traue nie einer Schwangeren in den letzten Zügen *g*
OK, machen wir es zusammen, wie in der Schule, ich bin von Deinem Wert am MOntag ausgegangen, also ca. 9,5 und gehe immer von den 24cStunden dazwischen aus, also :
Montag 9,5
Dienstag 19
Mittwoch 38
Donnerstag 76
Freitag 152
Samstag 304

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 39. SSW am 24.06.2006, 22:02 Uhr

das war zu schnell....

Samstag 304
Sonntag 608
Montag 1216

Bei Deiner Rechnung:

Mittwoch 26
Donnerstag 52
Freitag 104
Samstag 208
Sonntag 416
Montag 832

allerdings darfst Du die unterschiedlichen Uhrzeiten dabei nicht vergessen und es geht um ungefähre Werte, also denke ich, dass der Wert irgendwo zwischen 800 und 1200 liegt, grob gechätzt, ich bin hier auch kein Profi, Du weißt ja, ich mache mehr so die nicht zahlenlastigen Dinge :-)

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.