Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlie-eddie, 23+1. SSW am 13.06.2006, 9:17 Uhr

@ibut

hallo,

kann ich das heuschnupfenmittel dhu wirklich bedenkenlos jetzt in der ss einnehmen? hatte gestern eine hebamme gefragt und sie sagte, daß da nix drin ist, was schadet.

seit dem we ist es wirklich extrem mit den symptomen.

lg und einen schönen sonnigen, ich finde viel zu heißen, tag
ulrike

 
3 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 37. SSW am 13.06.2006, 9:40 Uhr

Hallo :-)

Mein Heilpraktiker gibt 100% grünes Licht und der ist sehr schwangerschaftserprobt :-)

Ich habe es auch genommen, denn ich bin furchtbar allergisch gegen Frühblüher.

Meiner Meinung nach kannst Du es bedenkenlos einnehmen, es wirkt da wo es wirken soll und hat keine Nebenwirkungen, die in der SS gefährich werden könnten.
(Wie im Gegensatz zu den klassischen Medikamenten fast alle homöopathische Mittel).

Also nimm es und ich hoffe, es geht Dir bald besser, denn dieser allergische Zustand ist auf Dauer für den Körper auch sehr zermürbend.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von charlie-eddie am 13.06.2006, 9:54 Uhr

super, danke!

ich hoffe, es hilft mir auch. weißt du, wie schnell die wirkung einsetzt?

ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 37. SSW am 13.06.2006, 13:09 Uhr

Hallo :-)

Meist spürst Du am selben Tag eine Verbesserung, homöopathische Mittel wirken nicht wie Schmerzmittel oder Antibiotika sofort, sondern etwas langsamer, weil sie in die Tiefe gehen.

Allerdings gibt es auch Mittel bei Blutungen oder Bienenstichen etc. die wirken sofort, nur um das Bild ins rechte Licht zu rücken :-)

Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.