Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, 34. SSW am 31.05.2006, 14:07 Uhr

@ibut

sag mal ibut bist du hebame vom beruf oder einfach nur erfahren in den ganzen dingen???

*G*

find ich echt toll,das es dich gibt.

weiter sooo.

LG

 
3 Antworten:

Re: @ibut stimme muckelino zu

Antwort von Tina1984, 20. SSW am 31.05.2006, 14:11 Uhr

Danke ibut das du mir und den anderen Frauen so hilfst und zur seite stehst.

las dich ganz doll drücken!!!!

GLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort:o)

Antwort von Muckefutz, heute fertig mit 25. SSW am 31.05.2006, 14:15 Uhr

Hab nähmlich vorgestern dasselbe gefragt und war schon nicht die erste.
Hier die Antwort, die ibut vor einiger Zeit mal gegeben hat:o)
_________________________________

Übrigens bin ich keine Hebi, ich mache Schwangeren- und Stillendenbetreuung nur nebenher, sozusagen ehrenamtlich ( alsoo im echten Leben, nicht virtuell *g*), eigentlich bin ich Fotografin und natürlich Mama.
Ich bin aber mit Medizin groß geworde, mein Opa war Arzt, daher gab es die medizinischen Fachausdrücke zum Mittagessen, außerdem ist mein bester Freund Heilpraktiker, der hat mich vieles gelehrt und ich bin seit über vier Jahren in einer spitzen Hebammenpraxis in München, da durfte ich im Laufe der Zeit ziemlich viel lernen. Die Hebis dortsind nämich wirklich super!

Und zu guter letzt ist es meine dritte SS, da bleibt dann was hängen...
Da mein Kopf so ziemlich alles abspeichert, nennt mein Mann mich manchmal das wandelnde Lexikon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 15:20 Uhr

Danke für die lieben Worte, die Frage hat sich ja schon beantwortet :-)

Liebe Grüße an Euch :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.