Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 21:03 Uhr

@ibut

JUHUU!!! Ich hatte wieder eine, totlach...

Weiss nicht, ob du das gelesen hast: Das mit dem geben von dem Zeug wird nix ;-) München ist 350 KM weg von hier, lach.

lg

 
10 Antworten:

@mamidiana

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 21:08 Uhr

Klingt gut :-)
Vielleicht versuchst Du es mal mit Boden wischen auf allen Vieren, ich weiß, bei Dir blitzt es wahrscheinlich noch vom WE, aber putzen auf allen Vieren kann Wunder wirken, Du musst aber richtig reinhauen :-)

Ja, das mit den 350 km habe ich gelese, hiermit ziehe ich mein Bringangebort unauffällig zurück *g*.

Na, ich bin mal gespannt, wie lange Du mir hier noch erhalten bleibst...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 21:12 Uhr

Also putzen brauch ich wirklich nicht mehr, lach. Hier ist so sauber, da kannst du sogar hinter der Waschmaschine vom Boden essen...
ABER. Ich habe heute meinen neuen Schuhschrank geliefert bekommen, vielleicht sollte ich anfangen, den aufzubauen.... Aber ich glaube, da wird mir mein Mann was anderes erzählen, wen ich jetzt das bauen anfang :-))

Bin auch mal gespannt, wie lange ich noch hier bin. Jetzt grad im Moment habe ich ein ziehen im RÜCKEN (mal was ganz anderes) aber nicht so stark wie es im Bauch war...

Es ist wirklich wahnsinn, wie unterschiedlich schwangerschaften laufen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 21:13 Uhr

Hab auch noch einen klebrigen Küchenboden anzubieten! ;-)

Hast du die KLiniktasche gepackt uns alles drin???
Nicht dass du im Putzoutfit in die Klinik kommst, so mit Wischmop und Kopftuch *gacker*

Wünsch dir alles Gute und bin gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann wirds ja doch noch was mit dem vatertagsgeschenk :-)))

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 21:14 Uhr

sieht zumindest schwer danach aus....

liebe grüße, maggy (auch aus münchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kliniktasche ist gepackt!!!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 21:17 Uhr

Ja, das währ doch mal was. Ach sie sind bestimmt die neue Putzfrau.

NEE ICH BIN DIE NEUE MAMA,

lachkicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mit gackern??? die vorstellung ist zu komisch...

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 21:17 Uhr

...im putzoutfit -
naja, ich kam damals auch nicht in high-heels, sondern im trainingsanzug *lol*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche ist gepackt!!!

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 21:19 Uhr

Lach nicht! Ich war damals so verwirrt, dass ich mir nach dem Duschen das nächst BEste gepackt hab, was ich gefunden hab! Bin dann in einem knielangen Rock und engem T-Shirt im Kreissaal angekommen...

Die haben auch gedacht, ich will jemanden besuchen!

LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Süßen, zum Abendbrot gabs heute Clown,oder? :-)

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 21:25 Uhr

Die Damen belieben zu scherzen, wie nett :-)

Malwas anderes als immer nur Sorgen *g*

Wenn Ihr dann die Outfitfrage soweit geklärt habt, kannst Du, liebe mamidiana, Dich noch mal um die eventuellen Wehen kümmern *kicher*

Ihr seid süß :-)

LG
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Süßen, zum Abendbrot gabs heute Clown,oder? :-)

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 21:28 Uhr

Nee, SCHERZKEKS!!! *prust*

Sorry, aber der musste sein!

Außerdem, wer weiss, vielleicht ist ja LAchen auch wehenfördernd! Wenn ich hier meinen auf und abhüpfenden Bauch so betrachte - könnte doch sein, oder?!

kichernde Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Süßen, zum Abendbrot gabs heute Clown,oder? :-)

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 21:31 Uhr

hoffe mal nicht, dass es bei mir wehen auslöst -
ich möchte meinen krümel schon noch etwas inside haben...

aber ich bin froh, dass ich wieder lachen kann - hatte letzte woche schon mächtig zweifel -
ihr wisst schon, die story mit meinem männe :O(

ausserdem ist lachen gesund :-))))

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.