Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 19. SSW am 19.05.2006, 18:57 Uhr

@ibut

Hallöchen Eva,

ich hab Deine Antwort erst jetzt gelesen, typisch für mich, immer wenn es nix mehr gibt.
Bandscheiben schweigen komischer weise seit heut früh. Kann mich wieder frisch ans Werk machen.

Der kleine hat hunger und trinkt auch. Aber an der Brust der Mutter klappts einfach nicht. Selbst die Geschäftchen *gg* mach ich mit ihm.
Das Problem ist, er nimmt meiner Meinung nach nicht zu. Der große wiegt inzwischen 400g und das Sorgenkind nur etwas über 100g.
Vielleicht seh ich es nicht, wie er wächst, weil ich ihn täglich sehe *kopfkratz*.
Aber ein gutes hat es, solange hinten was rauskommt, läufts doch vorne gut. *g*
Der Tierarzt hat uns die Chance von 50 zu 50 gegeben.
Danke übrigens für das Angebot, aber gibts denn auch Mittel fürs zunehmen?

Liebe Grüße Jenny

 
1 Antwort:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 19:11 Uhr

Hallo :-)

Ich denke, der KLeine hat Probleme mit der Verwertung der Nahrung, also er nimmt sie auf, gibt sie aber unverwertet wieder ab, sie rutscht so durch...

Meine Tochter hatte mit fünf Wochen das selbe Problem, sie hat getrunken, die Windeln waren nass und trotzdem hat sie nicht zugenommen, ich habe sie damals mit Arsenicum behandelt, das hat eingeschlagen wie eine Bombe :-)

Es hat ihr geholfen, die Nahrung optimal zu verwerten.

Also besorge Arsenicum album C 30 und gib ihm drei Tage lang eine Gabe, in dem Fall reichen 1-2 Globuli.

Das müsste wahre Wuunder wirken.

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, könnte der KLeine Würmer haben?

Ist vielleicht eine blöde Idee, aber die Symptome stimmen...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.