Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, - -. SSW am 17.05.2006, 19:46 Uhr

@ibut

Hallo!
Ich habe mich jetzt ein bißchen durchgelesen, und dabei bemerkt, daß du sehr fachmännische Ratschläe gibst.
Bist du vom Fach? Hebamme oder so was?
Wollte mich auch noch bedanken für die antwort auf mein Posting.
Lg und schönen Abend Ingrid

 
1 Antwort:

@ingrid71

Antwort von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 21:00 Uhr

Hallo :-)

Nicht direkt, eigentlich bin ich Fotografin :-)
Aber ich mache nebenher ein wenig Schangeren- und Stillendenberatung, also auch real und nicht nur im Netz.

Für die ganz harten Fälle ziehe ich dann aber immer noch die Fachfrau ran :-)

Nein, ich habe so einen Hauch von Ahnung, weil mein Opa ARzt war und mich schon als Kind mit der Medizin vertraut hat.
Dann ist mein bester Freund Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung auf dem Schwangerensektor und auch bei Babys, der hilft mir oft weiter.
Und ich bis seit über vier Jahren in einer super Hebammenpraxis in München, die von ganz tollen und sehr kompeteten Hebammen geleitet wird, die vor allen Dingen völlig entspannt an die Sache ran gegen und im Gegensatz zu vielen Ärzten keine Panik verbreiten.
Da durfte ich sehr viel lernen.

Zu guter letzt bin ich bald dreifach-Mami, da kommt dann so ein ganz klein wenig Erfahrung aus dem Alltag noch dazu :-)

In meinem Hirn speichert sich ziemlich viel ab, das lässt sich glücklicherweise auch wieder abrufen bei Bedarf und dümpelt nicht nur unter Ferner liefen...

Das wars aber auch schon :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.