Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980, nix mehr SSW seit 12.08.0 am 19.04.2006, 16:27 Uhr

@ibut

Hallo Eva!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich werde noch verrückt hier!
Ich sollte doch gestern beim Gyn. anrufen wegen dem Blutergebnis ( HCG ). Nunja, ich habe auch schön angerufen. Aber: Das Labor hatte das Ergebnis nicht mitgeliefert. Also sollte ich heute nochmal anrufen. Als ich aber heute morgen angerufen hab, war das Ergebnis noch immer nicht da.
Jetzt haben sie mich erst zurückgerufen. Und wie ich erwartet habe ist der Test negativ.
Naja, obwohl ich damit gerechnet habe und wir es ja auch nicht darauf angelegt haben, bin ich irgendwie doch ein wenig enttäuscht.

Aber egal, es geht weiter! Jetzt muss ich am 12. Mai wieder hin und dann weiss ich wohl genau, was bei mir nicht stimmt.

Mach´s gut! LG, Alexa

 
1 Antwort:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 18:18 Uhr

Hallo :-)

Na die sind ja lustig...

OK, dann wäre diese Frage erst mal geklärt. Ich kann gut verstehen, dass Du doch ein bisschen enttäuscht bist, denn so ganz klein im Hinterkopf geistert der Gedanke ja doch rum...

Aber gut, jetzt wirst Du auf jeden Fall bald wissen was genau los ist und was man machen kann, das ist auch viel wert.

Lass den Kopf nicht hängen, Du bist bestimmt bald hier vertreten un dzwar regelmäßig :-)

Ganz liebe Grüße und alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.