Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 22. SSW am 18.04.2006, 14:17 Uhr

@ibut

Liebe Eva,

hab mal wieder eine Frage, zwecks Feinultraschall. Der FA meinte, alles wäre in Ordnung, nur die Oberarme und Oberschenkel sind zu lang, das verwächst sich doch noch oder ??? Ist doch nicht schlimm, gell ???? Alle anderen Zahlen liegen voll in der Norm, nur die beiden und Radius und Ulna sind zu lang. Auch BPD/FL ist im unteren Bereich, sollte ich mir Gedanken machen ?

Ich hoffe, dir geht es gut und deinem Zwerglein auch.

Alles Liebe
Sara

 
3 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 14:30 Uhr

Hallo :-)

Nein, mach Dir keine Sorgen, es ist im Bauch wie im späteren Leben, nie wächst alles gleichzeitig :-)
Deshalb werden auch so viele Maße genommen, damit man überhaupt ein gescheites Mittelmaß zusammen bekommt.

Nächstes Mal hat alles andere wieder aufgeholt und es gibt wirklich keinen Grund zur Sorge!

Auch das Köpfchen liegt zwar im unteren Bereich, aber wie Du schon geschrieben hast, es liegt im Bereich! bUNd nur das ist wichtig. Sei froh, denn ich sage Dir, wenn das Köpfchen im oberen Bereich gewesen wäre, oder später vielleicht mal sein wird, ist das zwar völlig OK, aber die Ärzte machen immer ein riesen Theater. obwohl auch das gar nichts aussagt...
Wahrscheinlich bekommt der Zwerg lange Arme und Beine :-)

Ich finde es immer wieder toll, dass die Ärzte einem zwar von irgendwelchen angeblichen Auffälligkeiten berichten aber dann keine Zeit mehr für beruhigende Worte haben...

Mach Dich nicht verrückt, es ist alles OK :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von sara37, 22. SSW am 18.04.2006, 14:48 Uhr

Liebe Eva,

danke dir für deine beruhigenden Worte, ich habe es mir zwar schon fast gedacht, aber Fragen schadet ja nichts.

Beim Köpfchen ist es auch nur ein einziges Maß, so daß es mir nicht so wahnsinnig viel Angst einjagt.

Ja und lange Arme und Beine, dann wirds halt 'ne kleine Ballerina.

Dir noch alles Gute weiterhin und einen schönen sonnigen Tag. Bei uns (Nähe Nürnberg) scheint schön die Sonne (endlich) nach dem verregneten Osterfest, bei euch hoffentlich auch in München. Also schönen Tag noch, tausendmal Danke für deine schnelle Antwort und bis bald.

Alles Liebe Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 15:03 Uhr

Dir auch noch mal liebe Grüße und hoffentlich endlich sonnige Tage :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.