Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 40. SSW am 18.04.2006, 13:31 Uhr

@ibut :-)

Na Du!

War heute bei der Akkupunktur. Zufällig war sogar "meine" Hebamme da (sollte heute eigentlich eine andere machen). Die habe ich gleich mal wegen des Abstrichs gefragt. Sie meinte, sie könnte morgen bei mir einen machen. Wenn das erledigt ist, sage ich den Termin bei der Ärztin am Donnerstag ab (blöde Kuh!).

Telephoniere gerade mit meiner Mutter. Ist ehrlich gesagt nicht so spannend, weshalb ich Dir mal nebenbei weiter schreibe ;-)

Habe Dir meine Mail-Adresse die letzten Male hinterlegt, hast Du's gesehen?

Kennst Du ein gutes Homöopathiebuch? Wir wollen uns zur Geburt eines schenken lassen, aber es gibt da ja so viele... Und gut sind die sicher nicht alle.

Nachher werde ich mich noch kurz hinlegen.

Jetzt telephoniere ich mit einer Freundin. Das mit dem Schreiben wird vorerst wohl doch nix mehr... Später hole ich das nochmal nach, versprochen!! :-)

Liebe Grüße

Katharina


p.s.: Du hast ja schon erzählt, daß Deine Tochter mit zweiten Namen Katharina heißt, hatte ich leider auch wieder vergessen. Witziger weise heißt mein Bruder mit zweitem Namen Constantin!

 
1 Antwort:

Re:Kadda .-)

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 15:02 Uhr

Hallo zurück :-)

Ich schreibe meist am PC wenn ich mit meiner Oma telefoniere, lässt tief blicken, gell... :-)

Das ist doch super mit der Hebi, würde ich auch so machen, die Ärztin springt garantiert im Dreieck und erzählt Dir sonstige Horrormärchen *g*

Habe das mit der email-Adresse natürlich nicht bemerkt (typisch...), aber ich habe Dir dann mal meine hinterlegt und mache mich gleich mal auf die Suche :-)

Ein gutes hmöopathisches Buch, hm, also ich habe Enders Homöopathische Hausapotheke, das ist ganz gut aber ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt.
Der schreibt ganz gut, arbeitet aber fast nur mit Niedrigpotenzen, während ich eher mit Hochpotenzen arbeite, aber für die Klassiker wie Schnupfen Magenverstimmung etc. ist es echt gut.

Dann gibt es noch von GU den Homöopathie Quickfinder, der soll super sein und leicht verständlich für Laien, den habe ich gerad ebestellt, mal schauen, ob der was taugt, den kann man dann nämlich gut verschenken.
Ich habe noch ein gutes Werk, aber das geht schon wieder mehr in die Tiefe und ist etwas kniffliger, also wenn damit nicht seit Jahren vertraut ist, kann es den Laien überfordern.
Das GU-Werk kommt morgen oder übermorgen mit der Post, ich d´sage Dir dann ob es gut ist. Wenn ja, empfehle ich Dir das, denn es ist am verständlichsten, ansonsten schau mal nach dem Werk von Enders.

Liebe Grüße erst mal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.