Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haenschc, leider immer noch nicht. S am 17.04.2006, 23:07 Uhr

@ibut

Hallo Ibut b.z.w. EVA

erstmal möchte ich sagen, das ich leider nur eine stille mit Leserin bin. Aber du hielft den Frauen hier so schön und schreibst auch alles so das die Frauen das auch verstehen. Naja nun möchte ich dir mal mein Problem schildern, dazu müsste ich aber von vorn anfangen.

23.06.2001 habe ich meine Tochter per secto auf in der 38 ssw auf die welt gebraucht, plazenta fiel aus.

1.05.2003 habe ich mein sohn Daniel normal auf die welt gebracht. War eine wunderschöne geburt.

im Monat 11/04 hatte ich eine FG in der 7/8 woche, schlug kein Herz

am 14.6.05 habe ich meinen Sohn "Kai" in der 14SSW zur welt bringen müssen, er hatte keine
schädeldecke.

Ich war total am ende, wuste nicht mehr was Sache ist, habe mich total aufgeben. Aber mein Mann und meine Kinder haben mir gezeigt das sie mich brauchen. heute habe ich gelernt damit umzugehen.

wir versuchen schon seid ende voriges Jahr wieder ein gesundes Baby zu bekommen, es klappt einfach nicht. Leider weis ich nicht ob ein mittelchen in so einer sache helfen kann. Zum FA möchte ich nicht gehen, habe einfach panki vor Ärzten. Ich hoffe du verstehst mich wie ich das meine und hälst mir keinen vortrag.
Meine Periode habe ich jeden Monat, es verschiebt sich um 1-7 tagen mal. Die länge ist immer gleich 7Tagen, mit schmierbluten.

Meine angst besteht auch darin, das ich nie wieder kinder bekommen kann, obwohl das dritte Kind wäre dann das letzte für mich

Ich bedanke mich schon für deine Mühe und auch deine antwort. Ich hoffe du fühlst dich nicht belästigt von mir

grüsse haenschc

 
1 Antwort:

@haenschc

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 9:08 Uhr

Hallo :-)

Du Arme, da habt Ihr ja schon einiges durchgemacht.
Ich kann verstehen, dass Du eine zeitlang ganz unten gewesen bist, denn irgendwann ist es auch einfach mal genug.
Übrigens kann ich gut verstehen, dass Du nicht zum Arzt gehen möchtest, es ist wirklich schwierig, in der Schulmedizin jemanden uz finden, der kompetent und auch noch interssiert und menschlich ist, das erlebe ich hier jeden Tag...

Sicherlich gibt es einige klassische Stimulantien, aber bevor Ihr zu der "Hammer-Methode" greift, versucht Ihr es vielleicht zunächst auf sanfte Weise.

Zuerst zum praktischen Teil, besorg Dir in der Apotheke Frauenmanteltee, dieser Tee ist einfach seit ewigen Zeiten wie für uns gemacht, er unterstützt das Frausein positiv, wenn Du weißt, was ich meine. Er hilft einfach ein wenig, Frau wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Trinke davon dreimal täglich eine Tasse (ein TL pro Tasse, 10 Minuten ziehen lassen, lauwarm trinken)
Frauenmantel ist übrigens ein ganz schlichtes Kraut, es hat keine Nebenwirkungen oder so, wirkt auch nicht entgiftend etc., es ist völlig harmlos.
Ansonsten kommt bei vielen Frauen mit Kinderwunsch der Mönchspfeffer zum Einsatz, er unterstützt beispielsweise die Produktion des Gelbkörperhormons und mindert den Prolaktinspiegel. Mönchspfeffer wird den gesamten Zyklus durchgenommen, Du bekommst in der Apotheke ganz konventionelle Produkte, meist in Tablettenform.
Mönchspfeffer ist rein pflanzlich und sehr wirkungsvoll (im positiven Sinne), er sorgt für einen ss-förderlichen Hormonhaushalt, auch er hat keine negativen Nebenwirkungen.

Ber Du brauchst auch jemanden, der Dir den Druck nimmt, nach all dem Unschönen, dass Du erlebt hast, möchtest Du jetzt so gerne ein Kind und es klappt nicht.
Wahrscheinlich stehst Du unter großem Druck und ich merke auch, dass Du immer noch sehr traurig bist (was ich gut verstehen kann!).

Ich würde Dir nahe legen, Dich an einen guten Heilpraktiker zu wenden aus verschiedenen Gründen.
Zunächst mal wird dieser schauen, ob er Dich vielleicht zunächst entgiftet, um dem Körper bessere Chancen auf eine neue SS zu geben, dann gibt es einige gute homöopathische Mittel, die bei Kinderwunsch zum Einsatz kommen und zu guter Letzt schaut ein Heilpraktiker sich imer den ganzem Menschen an und nicht nur die medizinischen Symptome, er wird Dir helfen, mit dem erlebten fertig zu werden.
Denn Du brauchst dringend eine große Portion Lebensfreude meine Süße, Du bist so unendlich traurig tief im Herzen, dass ich heulen könnte.
Auch schicke Dir ganz viel Optimismus und den Glauben daran, dass es garantiert noch mal klappt (Du weißt ja, Glaube versetzt Berge :-) )außerdem viel Kraft, aber Du brauchst jemanden, der Dich in dieser Sache betreut, der also auch körperlich anwesend ist.
Deshalb suche Dir einen Heilpraktiker, der Euch unterstützt.

Da bei Dir kein anatomisches Problem vorliegt, wirst Du ganz sicher noch mal schwanger :-)

Ich hoffe, es war ein bisschen was dabei, womit Du etwas anfangen kannst und ich würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst, aber sei guten Mutes, wahrscheinlich lesen wir dann bald regelmäßig von Dir hier :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.