Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 39. SSW am 14.04.2006, 22:01 Uhr

@ibut

Liebste Eva,

ich melde mich mal ganz kurz, um Dir schöne Ostern zu wünschen und ganz viel Spaß beim Verstecken der Ostereier!!! Und beim Photographieren Deiner Kinder, wie sie Eier suchen... :-)

Meine Mutter fährt morgen früh zurück, wir fahren dann zu Wolfs Familie, Mittag bei seiner Mutter, Kaffe mit seinem Vater, abends zu seinen Freunden und dann irgendwann wieder zurück nach Hause fahren... Puh! Das wird ziemlich anstrengend. Aber ich glaube, ich habe Dir von dieser Planung schon mal berichtet, deshalb jammere ich auch nicht weiter rum ;-)

Vielleicht noch ein bißchen über meine Hände: Ich spüre Daumen bis Mittelfinger fast gar nicht mehr und wenn, dann tun sie ziemlich weh. Ätzend! Deshalb will ich jetzt auch, daß das Baby sich endlich auf den Weg macht und das Licht der Welt erblickt. Aber auch der Vollmond scheint nix bewirkt zu haben :-(

Bettwäsche habe ich jetzt ganz schöne und günstige gefunden! Meinem Geschmack entsprechend ohne kitschig zu sein.

Meine Fenster sind jetzt alle geputzt worden, überall ist gesaugt und es ist recht aufgeräumt. Somit hat der Besuch wirklich was gebracht, aber es war auch sehr anstrengend mit meiner Mutter. Sie mischt sich sehr viel ein und gibt eigentlich zu allem ihren Senf dazu.

Alles Liebe wünsche ich Dir erstmal!!

Katharina

 
1 Antwort:

@kaddabell

Antwort von ibut, 29. SSW am 15.04.2006, 9:28 Uhr

Hallo meine Süße :-)

Schön von Dir zu lesen, ich dachte schon der Stress mit Deiner Mutter hat vieleicht die Wehen ausgelöst -)

Ich muss nu auch noch den Rest für die Feiertage besorgen, aber es ist nicht mehr viel. Das bestellte Zeug beim Obstladen und die Dinge, die ich im Supermarkt vergessen habe... ich sage nur SS-Demenz!

Ich hoffe, Du bekommst den morgigen Tag besser rum als erwartet, wie war das, wenn man gar nichts erwartet, kann es nur besser werden :-)

Morgen kommt dann meine Mutter zu Besuch, aber sie fährt abends wieder, ihr Lebensgefährte ist auch dabei, das wird bestimmt ganz nett. Die KInder freuen sich auf jeden Fall.

Dann lesen wir uns bestimmt am Montag mal in Ruhe, da ist es bei uns auch nicht mehr stresseig, denn mein Vater hat kurzfristig abgesagt, den habe ich jetzt schon seit 10 Montane nicht mehr gesehen, aber na ja...
Man kann keinen zwingen :-(

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, so entspannt wie es nur geht, lass Dich nicht ärgern aber schön beschenken :-)

Liebe Grüße und dickes Küsschen von uns Fast-Münchnern :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.