Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 37. SSW am 29.03.2006, 17:51 Uhr

@ibut

Na, liebe Eva, da haben wir wohl beide von Dauerwellen keine Ahnung, was ;-) Lustig!

Ich war vorhin bei meiner Freundin im KH und mußte leider feststellen, daß es ihr wirklich nicht gut geht. Tut mir sehr leid für sie :-( Alle Träume vorerst zerplatzt. Die Nebenwirkungen von der Infusion, die den Blutdruck senken soll, sind ziemlich stark. Kopfschmerzen & Übelkeit, sie hat heute noch nix richtig drin behalten. Kreislauf ist ganz unten und sie ist völlig fertig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie eine Einleitung so gut überstehen könnte, sie ist doch viel zu schwach! Sogar sie selbst sagt, daß ihr in der jetzigen Situation sogar ein KS recht wäre. Obwohl sie sonst nicht gerade ein Freund von KS ist. Naja...

So, habe heute noch nicht viel geschafft, war ja auch noch kaum online ;-) Und ich wollte heute mein Zimmer fertig kriegen, das jetzt zu unserem Zimmer wird, damit das Baby das Zimmer meines Freundes bekommen kann. Hin und her alles!! Und dann wollen wir an unser Hochbett noch einen "Anbau" ran bauen, damit das Baby auch mit uns oben schlafen kann und ich zum Stillen nicht immer nach unten steigen muß. Außerdem braucht so ein kleines Würmchen ja auch Nähe, da wäre es doof, wenn es so weit weg von uns schlafen müßte. Naja, jedenfalls müssen wir diese Sache auch noch bis Montag geschafft haben.

Ich hoffe, daß es Dir soweit gut geht?

Liebe Grüße

Katharina

 
1 Antwort:

Re: @kaddabell

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 18:14 Uhr

Hallo Du :-)

Das mi Deiner Freundin ist ja wirklich blöd, ich hatte gehofft, die können sie schonend noch ein wenig ziehen, aber diese Medikamente sind immer hart.

Tja, das mit dem Umräumen ist immer so eine Sache, im Kopf ist alles längst fertig, aber in der Realität...

Das mit Eurem Bett ist eine gute Idee, dieses ständige Hin-und Hergelaufe in der Nacht ist viel zu anstrengend.
Unsere haben das erste Jahr auch immer bei uns gecshlafen, ist viel entspannter.

Wenn Dein Freund den Babybalkon baut, sag ihm gleich, er soll noch ein Fach für Windeln etc. basteln, denn in den ersten Wochen machen die Zwerge nach jedem Stillen in die Windel und bevor Du in der Nacht ein zwei Mal runter musst zum Wickeln, mach das lieber auch gleich im Bett :-)
Sonst geht Deine Erholung völlig den Bach runter!

Bei uns ist soweit auch alles OK, gleich bin ich meinen Besuchshund wieder los und wenn meine Zwerge heute Abend im Bett sind, mach ich drei Kreutze, denn Bernd ist auch unterwegs und kommt erst spät nach Hause.

Dann reicht es mir aber auch erst mal wieder bis zum Ende der Woche :-)

Wie war denn Euer Kinobesuch?

Bis später und liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.