Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 40. SSW am 20.03.2006, 8:54 Uhr

@ibut

Guten Morgen Liebes,

entschuldige dass ich mich jetzt erst wieder melde. War total beschäftigt am Wochenende. Waren am Samstag bei Freunden und bei meinen Eltern auf Besuch. Gestern hatten wir selbst Besuch, habe einfach keine Zeit gefunden mich an den PC zu setzen.

Mein kleiner Bauchzwerg purzelt weiterhin munter in meinem Bauch rum. Findet das da drinnen nach wie vor unheimlich schön. ;-)

Hatte zwar abends immer wieder mal Ziehen am Mumu, aber wollte noch nicht wirklich richtig los gehen. Hab übrigens im Teehaus doch Himbeerblättertee ergattern können.
Werd ihn weiterhin fleißig trinken.

Wie war dein Wochenende so, hattest bestimmt auch wieder ein volles Haus, oder?

Lieber Gruß

Nadine

 
2 Antworten:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 25. SSW am 20.03.2006, 9:22 Uhr

Guten Morgen :-)))

Ich habe fest damit gerechnet, dass Du Deinen Zwerg schon im Arm hast wenn Du Dich das nächste Mal meldest :-)

Tja, da lag ich doch falsch.
Ich hatte Dir am Freitag noch so ne lange Mail zurückgeschrieben, weiß gar nicht, Ob Du die noch gelesen hast *schnief*.

Also kugeln wir noch eine Weile zusammen, ist doch auch schön, obwohl ich , glaube, dass Du nicht mehr ganz so viel Lust hast wie ich :-)

Diesmal waren wir mehr unterwegs am Wochenende, am Samstag mal kurz in München drin, ich musste noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund abholen und gestern haben wir uns erst mit Freunden und deren Kindern im Zoo getroffen und waren danach noch bei besagtem Freund zum Geburtstagskaffee
eingeladen.

Habt Ihr eigentlich eine Treppe im Haus, Treppensteigen eignet sich hervorragend um Wehen in Gang zu bringen.
Sprich wenn Du wieder mal so unregelmäßige Wehen hast, musst Du sie ein wenig anschieben, da Du ja wahrscheinlich eher weniger gewillt bist, eine Runde um den Block zu laufen, ist Treppensteigen oder ein Spaziergang im Stechschritt wohl die geeignete Alternative!

Ich muss gleich mal los, denn am Mittwoch hat mein Mann Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk für ihn!
Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat???
Ich dachte erst an Formel1-Karten für Hockenheim (Nürburgring sind wir noch im Urlaub), aber wenn man da vernünftige haben möchte, ist man auch gleich ein Vermögen los für zwei Stück.

Nun bekommt er auf jeden Fall ein Überraschungsessen beim Italiener am Mittwoch Abend, zu dem einige Freunde kommen, da muss ich nachher kurz hin, das Essen besprechen und bestellen, das wird bestimmt schön, aber sonst?

Vielleicht schenke ich ihm einen Gutschein für eine Übernachtung mit Mehrgängemenue und Frühstück in einem der Romantikhotels, da habe ich dann wenigstens auch was davon :-)

Nur muss ich mich langsam entscheiden...
Ach ja, ich sage Dir, das ist gar nicht so leicht!

Mal schauen, ob ich noch die Erleuchtung habe im Laufe des Tages...

Bei uns scheint die Sonne :-))))
Bei Euch aber bestimmt auch, oder?
Was machst Du heute?

Bis später
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von nawe, 40. SSW am 20.03.2006, 9:38 Uhr

Hallöchen,

habe deine letzte lange Posting noch gelesen am Samstag. Wollte dir unbedingt zurück schreiben, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gerannt. Kennst du ja bestimmt.

Geschenke für Männer zu kaufen ist der reinste Horror! Wie sagt man immer: Männer sind primitiv, aber glücklich. (Denke wir machen uns viel zu viel einen Kopf über die Geschenke, wären mit dem einfachsten zufrieden)

Habe für heute noch keinen Plan gemacht. Müsste soviel erledigt werden, komme ja aber ohne Auto, das ich ja nimmer fahre, nicht aus diesem Kaff raus. Bräuchte unbedingt Farbpatrone für mein Faxgeraet und einkaufen müsste ich auch noch....

Musste am Wochenende meine Freundin trösten, hat sich von ihrem Lebensgefährten getrennt. Hat sie wie ich jetzt erst erfahren habe immer geschlagen! So ein A....! Entschuldige diesen Ausdruck, aber habe für solche Menschen echt nix übrig.

Oh Hockenheimring, ist garnicht so weit weg von hier. (Naja, wie man es definiert).

Können echt noch ein bisschen hier gemeinsam rumkugeln. :-) Du wohl lieber, als ich. Aber macht nix. Irgendwann muss er raus der kleine Zwerg!!!!

Bin mal wieder todmüde heute, schlecht schlafen gehört mittlerweile zu jeder Nacht bei mir. Befürchte dann immer, dass wenn es mal los geht, dass ich total erschöpft bin.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.